LP JAW - Täter-Opfer-Ausgleich [21.05.2010]

Starker Track. Der perfekte Vorbote zur gemeinsamen EP. :thumbsup:

Beat und Jotta's Part sind sehr gut, aber ich find Absztrakkt versaut es...genau wie beim Besentape, wobei da schlimmer...Stimme/Flow/Vortragsweise gefallen mir nicht!
 
Geilgeil. Nowak beats stechen positiv heraus.

Für mich das beste Solo-Release von Jaw.
 
Last edited by a moderator:
Fazit:
Wenn man JAW nicht kennt, aber auf gut gemachten misanthropen Rap steht, dann kann man bedenkenlos zugreifen. Rapfans Allgemein können der Scheibe ebenfalls eine Chance geben, spart euch einfach die 2 Packungen Kippen.

Seichte Pop-Gemüter wären damit warscheinlich überfordert, während es dem einen oder anderen offenen Punk-/Hardcore-/Metal-Hörer sicherlich zusagen könnte. Reinhören lohnt sich.

Komplette Review gibt es auf Just-wegi.de zu lesen.
 
album gefällt mir, auch wenn diese möchtegern kranke bzw abgedrhte doch mir zu stark inszeniert ist, soory homies!
 
ich mag jottas musik wahnsinnig und ich liebe seine alben. hab das interview auch ganz gelesen, aber wenn er so über sein Leben und seine Erfahrungen und Hintergründe seiner Tracks redet... also entweder er wurde als Kind schwer misshandelt von der Gesellschaft oder er fährt n übertriebenen Film. Die Kritik an der Gesellschaft ist natürlich auf jeden Fall berechtigt und gut geäussert... aber an manchen Stellen denk ich mir echt dass bei ihm in der Kindheit einiges schief gelaufen sein muss ... :-/

Also wenn er schon Aggros schiebt und zum Misanthropen wird wenn Leute, mit denen er weggeht, ne andere Stimmung haben als er? Ich weiß ja nicht...

Dennoch sehr gute Musik!
 
ich war samstag auf der tour in berlin...

saugeiler auftritt von jotta:thumbsup:...
 
Hab das Album vor kurzem erst entdeckt und finds ziemlich geil. Kannte JAW vorher ehrlich gesagt gar nicht, da ich mich nicht so mit der Scene beschäftigt hatte. Hab dadurch wieder richtig Bock auf deutschen Rap bekommen :thumbsup:
 
Bin ich eigentlich der einzige der dass zweimal kurze hintereinander "bom bom" beim beat von cymbalta sehr stört?
 
Habs grade mal mit Kopfhörer gepumpt und muss dir recht geben, klingt schon etwas komisch. Aber ist trotzdem ein Hammeralbum, läuft hier auf Dauerrotation. Ist auch immer schön wenn man ein Album ohne skippen durchhören kann :thumbsup:
 
wow, so alt ist das schon?
richtig gutes album, ich hörs nur nicht mehr so oft, weil ich die beats recht langweilig finde
zeit mit absztrakkt :thumbsup:
 
Hab's mir vor kurzem bestellt. Sehr schönes Album, auch wenn ich die Features (bis auf Mach) ziemlich unterirdisch finde. Aber es geht ja um JAW. Ich brauche mehr!
 
Back
Top Bottom