LP JAW - Täter-Opfer-Ausgleich [21.05.2010]

haha
gerade absz und dilemma passen da noch wunderschön druff...me$$age joa geht auch noch fit.
bleibt ja geschmackssache, mir gefallen alle bis auf me$$age
 
Hö? Kann mich zwar im Moment nicht an den Track mit Me$$age erinnern, aber der kann nicht schlecht sein.
 
Me$$age ist durchschnittlich, aber die wacke, gepresste Stimme von Morlock Dilemma ist so unfreiwillig komisch. :D Und mitzuteilen haben die auch alle nix. Weniger Features, mehr JAW. Bis auf Mach.
 
joa wie schon 1000 erwähnt...man muss sich natürlich mit und auf dilemmas stimme einlassen können. wer das nicht kann, wird dilemma auch meist ziemlich scheiße, wack etc finden. ich für meinen teil kann das und für mich ist dilemma einer der besten künstler in DE ( jaw natürlich auch ;-)).

@ fiva es geht :D
 
ich für meinen teil kann das und für mich ist dilemma einer der besten künstler in DE ( jaw natürlich auch ;-)).

Einer der besten Künstler ist meiner Einschätzung nach untertrieben, aber lassen wir's mal so stehen.


@BuddyHolly

Hast du mein Post im Spam gestern gesehen, dass du dir unbedingt "Zwischen Chemie & Wahnsinn" geben musst?
 
Übrigens wer es noch nicht mitbekommen hat: Am 9. März Morlockk, Hiob, JAW u.a. live in Limburg. (Zwischen Frankfurt und Köln)

TapefabrikFlyer.jpg
 
Einer der besten Künstler ist meiner Einschätzung nach untertrieben, aber lassen wir's mal so stehen.

hätte ich doch "der beste künstler" schreiben sollen? :D du weißt doch wie das ist, wenn man hier wieder sagt das es der beste ist, dann bekommen manche wieder ihre anfälle :D
 
EP gehört. Message ist immer noch so'n bißchen wie Graubrot, JAW (teilweise sehr) gut. Kein Vergleich zu "Täter-Opfer-Ausgleich". Und wenn man schon Tom Waits samplen muss, dann sollte man es nicht in einem Outro verkacken, sondern sich ein Beispiel an FKP nehmen, die haben's unpeinlich hingekriegt: http://www.youtube.com/watch?v=e97G612S66Q
 
Definitiv...Neuer Stoff vom Jotta wäre sehr wünschenswert. Das EP mit Hank läuft auch immer mal wieder oder halt "Zwischen Chemie und Wahnsinn", welche Wirklich der Wahnsinn war :D
 
Irgendwie an mir vorbei gegangen aber kann muit Hank auch nix anfangen. Er soll mal mit Solo um die Ecke kommen
 
Zurück
Oben Unten