Official Kool Savas Thread XXII

Status
Not open for further replies.
boah, hab wegen der news mal techno pilot gehört und direkt bei itunes gekauft - geiler track, geht extrem gut nach vorne, banjo ist auch cool und kein moe mit drauf...
 
boah richtig granatenstark dieser platz 4!!!!!! einfach saufett!!!!!! dashat KING S mehr als verdient!!!
16000abzusezen in der heutigen zeit ist schn ne hausnummer!!! ich hoffe leute ihr kauft auch weiterhin fleißig!!! pusht bitte BELLO 3 , denn den neuen standart in sachen mixtapes muss man einfach nach vorne bringen!!
super sache, echt mal ne schöne meldung!!!
 
hat savas auch was dazu gesagt, wie toll er es findet, dass er eine völlig neue, viel jüngere und auch viel weiblichere fanbase hat, als noch vor jahren?


Ich suche und suche den Diss in dieser Aussage, aber ich kann ihn einfach nicht finden.
 
einfach ein spitzentag!!! ehrlich ich freue mich wie ein schneekönig für KING S, so als ob ich selber die 16tausend okken verkaufthätte!!!
denke so fühlt man eben nur bei 100% Loyality!!!!
 
16,000 is ne amtliche zahl so viel verkauft sogar fat joe in den staaten :D

SPAß beiseite is wirklich gut :)
 
Herzlichen Glückwunsch an Savas und alle daran beteiligten :)
 
War ja für Savas Verhältnisse schon recht viel Promo und 16.000 auch nicht so Jackpot.
 
hat sawas mit moe echt so einen deal wie sido und bobby? sprich gibt sawas moe 50% aller seiner einnahmen ab? :eek:
 
wie is das, mag diesen moe michel eigentlich jemand?

den sollte er da ma weglassen, vielleicht wird das dann wieder was!
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom