Official Kool Savas Thread XXII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bei den moentanen sonnenstrahlen bock rhytmus meines lebens ohne ende! keine grillfete ohne diesen banger von KING S
 
das geile ist ja man fährtoben ohne durch die gegend, die leute hören zunächst aus denbose lautsprechern nur den damaligen corona hit , und erst wenn ich näher komme und sie villeicht denken mögen,ich sei ein harry, können sie KING S lyrics hören, da waren shcon so manch kuriose situationen am ablaufen, das könnt ihr mir glauben!
 
so ein stumpfsinn,ich weiß was ich weiß, naja und dieser fakeacoount quark ist mittelprächtig lustig leute, ich bin eben so wie man es KING S ja auch ab und an vorwirft auf dem film hängengebliben, aber so what! ???

fragt mal bei den labels nach, illegales downloads machen zum guten teil die trendcharts aus, aber hauptsache hate hate hate!

manchmal kann ich nachfühlen wie KING S sich in diesem game fühlen muss... trauer!

klar bist du ein fake account:D
zur TOL zeit hast du ja noch behauptet du bist einer aus dem savas camp und wir würden dich kennen, du löst das geheimnis um dich auf wenn die promophase vorbei ist. und du warst mit erc und savas angeln in holland (ihr habt nen 50 zentimeter aal gefangen :)) und du warst mit denen in bielefeld feiern. in irgendnem promo video von savas zu tol wo er durch berlin läuft und leute trifft hast du behauptet dass du auch dabei bist. und jetzt fällst du aus allen wolken dass savas dich als silohero erwähnt;).
deine infos waren immer allesamt falsch (mike skinner feature, der ebweis klingt wird wie 99 problems von jay-z klingen, schwarz weiß video usw. )

ist ja ganz lustig gewesen aber langsam solltest du dir n neuen spaß suchen
 
das geile ist ja man fährtoben ohne durch die gegend, die leute hören zunächst aus denbose lautsprechern nur den damaligen corona hit , und erst wenn ich näher komme und sie villeicht denken mögen,ich sei ein harry, können sie KING S lyrics hören, da waren shcon so manch kuriose situationen am ablaufen, das könnt ihr mir glauben!

nuff said! :oops::D

morgen kommt ja die techno-pilot single, werd sie mir zulegen, wegen dem atzen-remix.
 
also strmt die läden und bttet nicht weiter die illegalen download börsen!!
dann schaffen wir es gemeinsam KING S top 5zu bringen wie damalsmit all4one!!!!!!!!!!
 
also strmt die läden und bttet nicht weiter die illegalen download börsen!!
dann schaffen wir es gemeinsam KING S top 5zu bringen wie damalsmit all4one!!!!!!!!!!
 
also strmt die läden und bttet nicht weiter die illegalen download börsen!!
dann schaffen wir es gemeinsam KING S top 5zu bringen wie damalsmit all4one!!!!!!!!!!

wieso? wenn wir wollen dass savas hoch in die charts kommt dann müssen wir das album ja einafch alle rutnerladen. schließlich sind illegale downlaods relevant wenn es um die ermittlung der charts geht:D
 
Silohero 4 prezident !.......Nooot :D
aber unterm strich hat er ja sein ziel erreicht durch die erwähnung von ihm auf dem MySpace track. Jetzt müsste er wie gesagt eig. den Account löschen..auf dem zenit aufhören oder wie war das ;)
 
Günther bringt es auf den Punkt.

Die ursprüngliche Optik Crew war sensationell. Heute senden Karibik Frank und Moe Mitchell schwule Energie an deutschen Rap...

Und jetzt chillt er mit Olli Banjo, Curse, Azad.... Zeigt mir jemand der besser Features zusammenbringt...

Finde JBS 3 auch nicht der Überhammer, aber ein paar richtige Bretter sind wie immer dabei, man sollte auch nicht alles haten....
 
sorry von curse und azad hab ich lang nichts dickes mehr gehört.

edit: ich werde mal reinhören..nur für dich madroke^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Yo Leute,

also ich habe mir JBS3 insgesamt 4x geholt:

1x für meinen 911er
1x für meine Bang & Olufsen Anlage
1x für meine aktuelle Lieblingsfly
und ein Mal nutze ich die CD als Cockring (dazu musste ich sie allerdings etwas aufbohren)

Man kann also schon sagen, dass ich KING S im Rahmen meiner Möglichkeiten ordentlich supporte.

Sehr geil finde ich übrigens auch die Bello Kappe. Trage sie bei fast jeder Gelegenheit (ja sogar manchmal nackt zuhause)
 
KING S riskiert ne Dicke Lippe Wie JIGGA ....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten