Official Kool Savas Thread XXII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich glaube, dass der gute Savas auf Tour auch ab und an mal ziemlich ranzige Groupies knallt.
 
OPTIK ANTHEM LIVE :eek:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


:thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
LOL
Savas wäre auch ohne einen Eko ganz groß geworden, wüsste nicht was Eko da groß gemacht hat, ausser Savas die nerven zu rauben.

naja was hat savas denn tolles gemacht seit eko weg war? das mit eko war auch sein karriere höhepunkt. seitdem hat er nur scheiße rausgebracht, seinen humor verloren, wack mcs gesignt, sein label gegen die wand gefahren und macht bello mist?:confused:
 
naja was hat savas denn tolles gemacht seit eko weg war? das mit eko war auch sein karriere höhepunkt. seitdem hat er nur scheiße rausgebracht, seinen humor verloren, wack mcs gesignt, sein label gegen die wand gefahren und macht bello mist?:confused:



Also ich habe das T.O.L Album gekauft und total gefeiert, weil er da gegen den Strom schwamm und erklärt hat, wieso die viele Leute keinen Bock auf diese möchtegern Gangsterschiene haben.

Und mal ehrlich, damals der Disstrack gegen Eko im Schnee :eek::thumbsup: Das hat Savas echt unsterblich gemacht.:thumbsup:
 
Also ich habe das T.O.L Album gekauft und total gefeiert, weil er da gegen den Strom schwamm und erklärt hat, wieso die viele Leute keinen Bock auf diese möchtegern Gangsterschiene haben.

Und mal ehrlich, damals der Disstrack gegen Eko im Schnee :eek::thumbsup: Das hat Savas echt unsterblich gemacht.:thumbsup:

das tol album ist total whack, was soll denn da musikalisch oder hip-hop mäßig, oder egal wie man es dreht oder wendet oder aus welchem kontext man es betrachtet cool gewesen sein. und das mit der gangsta schiene kapier ich nicht. das album hatte doch 0 charakter, das war weder pro gangster noch anti gangster, oder pro/anti sonst irgendwas... das war einfach nur lahm und witzlos
 
ohne eko wäre savas heute nie so groß geworden. gilt umgekehrt genauso nur das eko nicht groß ist
Übertreibs mal nicht.
Klar haben die ein paar coole Lieder zusammen gemacht, aber so viel bedeutendes Zeug war da auch nicht dabei.

Die Dissgeschichte hat Savas auch noch einmal Aufwind gegeben, aber er war davor schon groß.

Was Savas groß gemacht hat, sind seine alten Lieder, die für die damalige Zeit schon etwas besonderes waren, dass er in seiner Sparte einfach gut ist und dass er mittlerweile lamge dabei ist und sich selbst treu geblieben ist.


Edit: Aber seltsam, dass er ein Lied spielt und Eko sogar läuft, wo er vor einem Jahr noch das Urteil gespielt hat.

Naja, bin mal gespannt auf Mittwoch Stuttgart.;)
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
KING S live ist so ziemlich die beste art seine zeit zu verbirngen, pures entertrainemnt, massenhaft gute vibrations und einfach ein feelin das seines gleichen sucht!
 
savas diss hat doch nur so en hype erzeugt, da alle leute eko nicht ernst nehmen wollten....das gesuchte hassobjekt wurde gefunden...und wo bleibt savas sich treu wenn er selbst genau die sachen macht wofür er eko gehatet hat.
 
savas diss hat doch nur so en hype erzeugt, da alle leute eko nicht ernst nehmen wollten....das gesuchte hassobjekt wurde gefunden...und wo bleibt savas sich treu wenn er selbst genau die sachen macht wofür er eko gehatet hat.



Eko gings damals um Geld, er hätte lieber auf Geld verzichten sollen
um mit Savas weiter Musik zu machen.

Das nenne ich ne falsche Entscheidung.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten