439 (Hanybal & Solo) beenden Rapkarriere

1Rapgame1

am Start
Registriert
27. Juni 2009
Beiträge
316
29lo3ee.jpg


Nachdem Hanybal & Solo auf Alben wie "Assassin", "Azphalt Inferno", "Paragraph 31" uvm. vertreten waren, und sich so schnell einen Namen in der Deutschen-Rapszene machten, beenden die beiden ohne ein Album zu veröffentlichen ihre Rapkarriere. Hanybal & Solo wurden von Azad entdeckt, und sind schon auf Konzerten von Azad, Jeyz uvm. aufgetreten. Ein Mixtape mit dem Namen "439 Millimeter" war in Planung, bis einige Tracks davon schon vor dem Release im Netz zu hören waren. Hanybal hat einen letzten Part auf dem kommenden Album von Azad "Azphalt Inferno 2", ansonsten gibt es nichts mehr von den beiden zu hören.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gute Sache das! Ich find, die beiden können überhaupt nicht rappen, da kann Azad noch so von ihrem "Talent" überzeugt sein. Die haben es auch im Alleingang geschafft Azphalt Inferno kaputt zu machen. Also, ich bin auf jeden Fall zufrieden. :thumbsup:
 
Karriereende vor der ersten Veröffentlichung? Lächerlich!

Dee Kay [WWC];8106042 schrieb:
Wenn man noch nie etwas veröffentlicht hat, kann man dann von einer Karriere reden?

karriere ???? ich werde sie vermissen :D

:D



sie werden echt voll die lücke im deutschen rapgame hinterlassen:D

aber was für eine:D

Gute Sache das! Ich find, die beiden können überhaupt nicht rappen, da kann Azad noch so von ihrem "Talent" überzeugt sein. Die haben es auch im Alleingang geschafft Azphalt Inferno kaputt zu machen. Also, ich bin auf jeden Fall zufrieden. :thumbsup:

:D Alle + Bewerten :eek:

Die 2 deutschrappen legenden beenden ihre Karriere :D
 
haha der eine rappt...'' Ein VerükktA Ägüptah...''

ich sage lieber...was ÄGYPGT kein album plus kein talent? richtig = keine karriere
 
Solch eine News findet auch nur bei mzee.com die Relevanz um auf die Startseite durchzukommen.

Würde mzee nicht das User gesteuerte News-Relevanz-System (oder wie auch man es nennt) haben, würde gar keiner etwas von einer solchen Nachricht mitbekommen.

Die Menschheit wird zutiefst traurig sein, zwei solch unbedeutende Homestudiorapper zu verlieren.
 
Wenn die nicht vor zwei Jahren auf nem Azad-Konzert die ganze Zeit auf der Bühne rumgehampelt wären, wüsste ich bis heut nicht wer die sind :D
 
Endlich lichten sich die Reihen der Talentlosen in Bozzumgebung :D
 
ok, jetzt kann ichs ja sagen: ich beende hiermit auch meine rapkarriere.
nachdem ich 1996 mal mit nem kumpel betrunken n freestyletape aufgenommen habe und mich somit zum harten kern der deutchen oldschoolszene zählen darf, war es jahrelang etwas still um mich geworden. aber es war einiges geplant für die zukunft, unter anderem ein feature mit eminem, was lediglich daran gescheitert ist, daß ich zu faul war eine mail an seine plattenfirma zu schreiben. eigentlich war noch ein album mit dem namen "11 zentimenter - na und?" geplant, aber daraus wird nix.
meine karriere ist vorbei.

ich hoff ihr kommt drüber weg.

irgendwann..
 
ok, jetzt kann ichs ja sagen: ich beende hiermit auch meine rapkarriere.
nachdem ich 1996 mal mit nem kumpel betrunken n freestyletape aufgenommen habe und mich somit zum harten kern der deutchen oldschoolszene zählen darf, war es jahrelang etwas still um mich geworden. aber es war einiges geplant für die zukunft, unter anderem ein feature mit eminem, was lediglich daran gescheitert ist, daß ich zu faul war eine mail an seine plattenfirma zu schreiben. eigentlich war noch ein album mit dem namen "11 zentimenter - na und?" geplant, aber daraus wird nix.
meine karriere ist vorbei.

ich hoff ihr kommt drüber weg.

irgendwann..

neeein! tu uns das nicht an!

denk doch ma an deine riesige fanbase... bedeuten wir dir nichts? :(
 
:( Dann muss ich also die Vorbestellung der Deluxe Edition von "11 Zentimeter.." auf Amazon also canceln? :(
 
jungs, tut mir leid.
daran gibts nix zu rütteln, die entscheidung ist endgültig.
das rapgame hat mir einfach nicht den nötigen respekt entgegengebracht.

ich werde frühestens in 2-3 wochen über ein großes comeback nachdenken.
 
Zurück
Oben Unten