Text Battle Liga [TBL]

Klar, wie üblich 4 Wochen Rookie, sprich die ersten 4 Wochen keine Votemöglichkeit.
 
Achja: Wenn mir jemand seine Dankbarkeit zeigen will, dann kann er hier paar Verbesserungsvorschläge posten. ;)
 
wie ist das jetzt eigentlich mit dem special? die zehn punkte bekommt man, wenn das battle vor dem 1.mai gestartet wurde!?
 
Die 10 Punkte gabs für battles zwischen dem 19.5 und dem 1.5 (startdatum) die zwischen kontrahenten statt fanden die +-5 Plätze auseinander waren.
 
ich denke das is zu aufwändig
entscheidungsbattles sind dann doch eher highlites oder? ^^
 
Der K-Wert wurde auch 50 heraufgesetzt um signifikantere Punkteunterschiede zu generieren. Wenn ihr Platz 1 anstrebt, dann jetzt.
 
mach ma keinen stresss...gut ding will weile haben... signi****-kante unterschiede gibts erst gegen saisonende!
 
ya veto,
wenn das jetzt so geändert wird, dann verlang ich hier aber eine gleichmäßige muliplikation der jetzigen punktwerte, damit die verhältnismäßigkeit beibehalten wird. kann ja nich sein dass wir oben jetzt 4 mal umsosnt gebattlet haben, und dann ein hans wurst kommt irgend ne nille abzieht. gleich bei uns oben hockt. wohingegen wenn die muliplikation der jetztigen werte stattfindet, kann man dennoch mit schnelleren schritten hochkommen, aber die verhältnismäßigkeit zum vorherigen geschehen wird gewahrt.
 
Zurück
Oben Unten