Miss Doggystyle bei RTL Explosiv

Unterschichtensender kümmert sich um Unterschichtenmusik. Passt wie die Faust aufs Auge.
 
zum glück lese ich keine hip hop bravo. das sind auch sachen die ich höre + KIZ und marteria oder zumindestens die richtung aber ansonsten kommt nur noch US zeug in frage mehr nicht ist eh umeiniges erträglicher einem mf doom oder einem tech n9ne zuzuhören als mc mother****er, bushido, kay eins:rolleyes: oder sonstwem

naja, deine aussagen haben sich aber so angehört als würdest du komplett deutschrap haten. also ich finde das sind doch genügend alternativen.
 
Die Zeiten in denen man mit Sexual- oder Fäkalrap der Marke ("Ich scheisse auf dein Brot und du denkst es wäre Aufstrich") sich nen Namen machen konnte sind Gott sei dank vorbei.

Wer ist heute noch schockiert von so ner Scheisse.
 
Ist auch lustig wie am anfang der Reporter auf seinem gefaketen Apple Netbook den Schülern irgendwelche Videos zeigt
 
auch lustig am anfang als die mitschüler befragt wurden:

der eine so: ja wenn meine freundin das machen würde, würd ich ihr das verbieten.

im hintergrund dann son typ: ich würd die kaputt schlagen :D was für ein lauch
 
Lady Bitch Ray war cooler.

Aber inzwischen in der Klapse;)

Was Miss Doggystyle verumutlich auch blüht, mit ihrem offensichtlichen Minderwertigkeitskomplex und der daraus folgenden Aufmerksamkeitsgeilheit.

Aber ich finds auch ein wenig albern wenn man Orgi und Co. für solche Texte feiert aber das Mädel dann gleich als Schlampe beschimpft;)
 
auch lustig am anfang als die mitschüler befragt wurden:

der eine so: ja wenn meine freundin das machen würde, würd ich ihr das verbieten.

im hintergrund dann son typ: ich würd die kaputt schlagen :D was für ein lauch

ich würd die auch kaputtschlagen, außer man ist ein lauch
 
alter der ganze beitrag is nich so kool:D, der typ: isch würd die kaputtschlagen:D:D lappen 1,und die olle nervt auch gut...
 
Oh man, ich hab mal in ihre musik reingehört... boar wie scheiße die ist !! Wie kann man nur son mist schreiben, wenns sie denn selber schreibt und einmal hat sie gesagt " seh ich etwa aus wie ne billige ***** ? " oder so ähnlich..... ähm ja ;) !!
 
Aber inzwischen in der Klapse;)

Was Miss Doggystyle verumutlich auch blüht, mit ihrem offensichtlichen Minderwertigkeitskomplex und der daraus folgenden Aufmerksamkeitsgeilheit.

Nee bei Lady Bitch Ray war es das Problem dass sie Türkin war die wurde ja von jedem fertig gemacht weil die ganzen Rapper dass nicht sehen wollten. Aber die ist ja kein Moslem also wird sie nicht so enden aber Erfolg wird dennoch ausbleiben
 
Oh man, ich hab mal in ihre musik reingehört... boar wie scheiße die ist !! Wie kann man nur son mist schreiben, wenns sie denn selber schreibt und einmal hat sie gesagt " seh ich etwa aus wie ne billige ***** ? " oder so ähnlich..... ähm ja ;) !!

Genau das hab ich bauch geschrieben als die mal vor nem halben Jahr nen eigenen Thread hatte :D
 
naja, deine aussagen haben sich aber so angehört als würdest du komplett deutschrap haten. also ich finde das sind doch genügend alternativen.

nicht komplett deutschrap aber schon so 75% heutzutage ist ja alles deutschrap was 30 klicks bei youtube hat und haus auf aus reimt von daher..
 
hey. die kleine is cool :D
die weiber (und typen) die sich im vid darüber auslassen sind entweder (noch) zu unerfahren oder unehrlich oder bescheuert. sie is halt ne ehrliche schlampe.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tja so ist das Leben als Sch*ampe aufm Dorf, da wird man den ganzen Tag nur von den Bauern penetriert und irgendwann hat man ein Sextrauma davon und muss sowas vor sich hin rappen, um das zu verarbeiten. :D
 
Zurück
Oben Unten