LP F.R. - "Wer bist du?" (VÖ: 14.05.)

Also weiß nicht was ihr habt. Habs heut bei meinem Plattendealer um die Ecke gekauft
und finds im großen und ganzen sehr gut. Bis auf die hook von "Wer bist du" fällt eigentlich nichts negativ ins Gewicht.

Ob ich nun Vorsicht Stufe oder Wer bist du besser finden kann, wird sich allerdings erst nach mehrmaligen hören heraus kristallisieren, aber immo nach dem 1. Durchhören seh ich beide auf gleicher Stufe.
 
Ne Sorry, aber Vorsicht, Stufe war einfach Rap und von den Themen hier viel ansprechender...
Also ich bin echt unfassbar enttäuscht, der Vorgänger is wirklich mein Lieblingsalbum was Deutschrap angeht...
 
Der Slogan der Sparkasse ist "Wenns um Geld geht..." und damit wollte er vermutlich ausdrücken, dass sich die genannten Rapper nur an seinem unglaublichen Fame hochziehen wollte um mehr zu verkaufen
 
Der Slogan der Sparkasse ist "Wenns um Geld geht..." und damit wollte er vermutlich ausdrücken, dass sich die genannten Rapper nur an seinem unglaublichen Fame hochziehen wollte um mehr zu verkaufen

ist ja witzig, wo doch jeder einzelne von denen mehr verkauft als er....
 
Sagte der Finanzberater aller Rapper, oder woher weißte das denn? :rolleyes:
 
Naja aber das will trotzdem nicht heißen dass der und der Künstler mehr verkauft hat.
Kann sein F.R. hat über die letzten 6 Jahre stetig einen Absatz gehabt und Kollegah nur in der Release Woche. ;)

Aber ok lassen wir das, glaub ja auch selbst, dass in Sachen Bekanntheit, zumindest der Punchline Typ gegen den Flow Typ auf jeden Fall gewinnt.
 
Die Hörproben vom Neuen enttäuschen schon stark...sowas möchtegern-musikalisches.
Das letzte Album war groß....aber das hier...oh mann...die Hooks sind zum Kotzen...thematisch wars auf Vorsicht, Stufe! auch 100mal interessanter. Naja.

ja diese selbst gesungenen hooks sind grauenvoll :thumbsdown:


ich hab mir noch nix angehört, weil noch keine zeit gehabt, mein bruder schuldet mir das album eh und bezahlt es, von daher warte ich einfach bis es da is....aber das was ich bis jetz gehört habe, also son of a preacherman und das teil von halt die fresse fand ich jetz auch net so pralle irgndwie
 
Naja aber das will trotzdem nicht heißen dass der und der Künstler mehr verkauft hat.
Kann sein F.R. hat über die letzten 6 Jahre stetig einen Absatz gehabt und Kollegah nur in der Release Woche. ;)

Aber ok lassen wir das, glaub ja auch selbst, dass in Sachen Bekanntheit, zumindest der Punchline Typ gegen den Flow Typ auf jeden Fall gewinnt.

Falls wir vom mainstream reden halt ich Technikrap für erfolgreicher als ausgeklügelter Punchlinerap.

Technikrap = klingt gut
Punchlinerap = klingt gut & man muss was im Kopf haben um lachen zu können

Der Durchschnitt hat eine Denkallergie :D

Ich kauf mir übrigens "Wer bist du?" vielleicht mal, wenn es günstig wird, bzw warte etliche Reviews ab. F.R. is zwar n guter Rapper, aber wie sehr viele sagen hat er mit kA 19 Jahren einfach nix zu erzählen.. & es is nich so, dass er schon mit 13 Koks getickt hat & jetzt enorme Hoodtales erzählen kann oder ähnliches..
 
ihr sprecht immer davon, dass er aufgrund des alters nichts zu erzählen hat. in welchem alter haben samy und co damals ihre alben rausgebracht und ihr habt sie trotzdem gehört. und die hatten eigentlich auch nicht viel zu erzählen zu der zeit. :rolleyes:

auch wenn ich das album jetzt auch nicht besonders gut finde...
 
Lasst mich doch alle in Ruhe :D ich feier den Kerl doch & hab Mittelweg & Vorsicht, Stufe im Schrank stehen .. bloß ich finds einfach riskant so komplett featurelos n Album zu droppen bei einem Rapper, der eig. selber nich weiß was er rappen soll. Er weiß nur, dass er rappen soll.

Zumal in dem Monat so n Eimer voller releases (z.T. auch ohne Promo & völlig spontan wie das HvG Album oder das Banjo Album) rauskommt, dass es mir finanziell unmöglich is alles zu kaufen.
 
Es geht ja beim Erzählen auch nicht immer nur um das Was, sondern vor allem auch um das Wie
 
also ich find es garnicht so schlecht nach erstmaligen Hören.
Weiss nicht was ihr alle habt :p
 
ihr sprecht immer davon, dass er aufgrund des alters nichts zu erzählen hat. in welchem alter haben samy und co damals ihre alben rausgebracht und ihr habt sie trotzdem gehört. und die hatten eigentlich auch nicht viel zu erzählen zu der zeit. :rolleyes:

Ha ha ha Samy hatte in dem Alter nichts zu erzählen?? Mein Lieber, dann hör dir lieber nochmal die alten Sachen an...außerdem wie schon gesagt, das wie zählt hier;)
 
ist ja witzig, wo doch jeder einzelne von denen mehr verkauft als er....

Dich kann man echt nur auslachen, so wenig Plan. Warte mal nächste Woche ab, dann kann man ne Aussage machen, wer denn nun mehr verkauft, die Farid Bangs dieser Szene mit ihren unter 3k Verkauften oder F.R. :thumbsup:
Bis dahin, Klappe halten und weiter Paninibilder tauschen, Walroß.
 
ALbum ist leider nur Durchschnitt...die erste Hälfte kompletrt langweilig, dan wirds mit Frfrfrfr und exsess all areas besser
wann sollte das Album rauskommen, heute? war bei uns Mittwoch im Müller.

Mittelweg war sein bestes Werk, ab da wurde es immer schlechter.

Naja wem Vorsicht Stufe am besten gefallen hat wird dieses Album auch gefallen. Mir gefällts halt gar nicht mehr. Kein Biss mehr vorhanden, an einen Track wie "sport" nicht denkbar, leider, F.R. was ist los du warst mal auf o einem guten weg. Aber kaum noch freshe Styles.

Schade, verkackt!
 
wenn man die konkurenz sieht.....zählen wir mal die besten rapper ehh warte die schlechtesten deutschen rapper durch : bushido , kay one , farid bang , chakuza , Eko Fresh , das ganze selfmade , und sry wenn ich jemanden vergessen habe ,
hat f.r ein ganz gutes album rausgebracht.
kein mensch kauft studenten/lappen rap.
aber ihr kauft diesen wannabe gangsta shit ,
anyway , Wer bist du? ist gut und 90% der deutschen rapper sind scheise ,
da kann man sich nur auf I Am The West und Detox freuen .
 
wenn man die konkurenz sieht.....zählen wir mal die besten rapper ehh warte die schlechtesten deutschen rapper durch : bushido , kay one , farid bang , chakuza , Eko Fresh , das ganze selfmade , und sry wenn ich jemanden vergessen habe ,
hat f.r ein ganz gutes album rausgebracht.

Das heißt, nur weils noch beschissenere Musik geben soll, wird ein Album direkt besser?:confused:
 
Back
Top Bottom