Sylabil Spill-Drohung: EP & LP kommt

Monk.E

ist hier aktiv
Registriert
21. Februar 2003
Beiträge
905
Sylabil Spill-Drohung: EP & LP kommt

picture.php


Der eine oder andere hat vor einigen Tagen sicher auch eine mysteriös-verstörende Drohung von Sylabil Spill im Briefkasten gefunden. Hier nun ein paar exklusive Infos zu den zukünftigen Veröffentlichungen (O-Ton):

"Meine zweite EP nach "Freunde?Nein!"- und dem "Negative Energie"-Album kommt noch dieses Jahr. Die EP "Komm hier nicht hin ich töte dich" wird die Menschheit am 20. Mai erreichen und vorbereiten auf das am 10.10.10 erscheinende Album "Steine&Zwiebeln". Produziert haben Hulk Hodn (Entourage), Twit One (MPM) und DJ Adlib (Noisy Stylus)."

Einen Freetrack mit dem Titel "Handtuch her" gibt es ab morgen auf Sylabil-Spill.de

Damit Ahnungslose etwas mit Sylabil Spill anfangen können hier ein paar etwas ältere Clips:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Quelle: Sylabil Spill
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Geile Sache, die sind beide gekauft. Dass da mit Steine und Zwiebeln noch was kommt nach diesem interview hatte ich irgendwie schon vermutet. das war aber auch zu geil...:D
 
Negative Energie war ganz böse. Jetzt das beides und noch ein Beleidiger Album. Heftig geil :thumbsup:
 
Ich will nen deutschen WuTang clan die Konstelation:
Sylabill,Morlock und O-flow mehr fallen mir nicht ein aber es müssen aufjedenfall mehr sein um der deutsche Wu Tnag Clan zu werden aber die sollen nicht auf so typischen Boom Bap Beats rappen sonder eher auf MOP Beats wie Ante up oder von Afura HipHop oder eben Beats wie von Morlocks Sag ciao das wäre dass was die Szene braucht :cool:
 
Zurück
Oben Unten