Liquit Walker

Twitter ist auch so eine unfassbare Internetkacke.

Ohne Spaß. Das was früher die StaSi in der DDR bei anderen Leuten gemacht hat, machen wir heutzutage mit uns selbst über Facebook & Twitter. Möglichst jede Sekunde in unserem achsowichtigen Leben festhalten.
 
ich mag diese aktionen von wegen "bei so und so vielen klicks/followern usw. gibts nen track/ne ep" auch nich so, weil ich nich daran glaub, dass die einen so viel bekannter machen.
aber ne free-ep würde ich schon begrüßen :thumbsup: auch wenn er die eigentlich auch ohne 5000 follower raushauen könnte, damit sein kleiner underground-hype von einst nich noch mehr abflacht...
 
Making of vom Video zu "Brudermorgana"

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wer zur Hölle ist Beate Raite? :D Oder soll das Beatratte heißen?
 
Der Hip-Hop in Deutschland ist zuerst im Süden aufgetaucht. Berlin kam erst ziemlich spät dazu, aber schon 2000 traten dann Sido, Beatraite, Cool-Savas, Buschido und Aggro Berlin in Erscheinung und es gab einen richtigen Boom.

da hatte jemand wieder richtig viel ahnung von der marterie. :rolleyes: :D
 
Liquit Walker schrieb:
Das Video zu Brudermorgana kommt diesen Freitag. Am 15. kommt die EP mit 5 Tracks zum Freedownload und einem weiteren Video zu "Vergessen in der Gleichung" - dann geht auch offiziell die Disstrict-HP mit aktivem Forum online.

Und sein Label Disstrict Music hat ne neue Website, da gibts auch n paar Infos -> http://disstrict-music.de/
 
Liq hat seinen Hype so verschlafen. Krass. S einzige was ich wirklich feier is "Hassmodus", sonst war ich nur wegen den FüD Auftritten geflashed
 
Liq hat seinen Hype so verschlafen. Krass. S einzige was ich wirklich feier is "Hassmodus", sonst war ich nur wegen den FüD Auftritten geflashed

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Find ich alle bombe. Er hats schon drauf, aber hat halt viel zu lange gedauert. Aber das weiss er wohl selber und ne Free-EP ist da der richtige Anfang. Wenn die gut ist, dann wird sein Name auch wieder genannt und dann kann meinetwegen auch sein Album kommen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der hat uebertrieben verpennt haha... juckt mich garnicht mehr obwohl ich den gefeiert habe
 
die Free EP hätte er damals nach FüD3 droppen sollen, da war er im Gespräch. Da hät ich dem sofort ein von Woroc only produziertes Erstlingsalbum abgekauft.. heute wüsst ich das nich.
 
ich finde der hat sein potenzial auf jeden fall noch nicht ausgeschöpft der könnte viel bessere tracks machen... ich würde mir den auf bisschen anderen beats so ala freunde von niemand wünschen...und mehr deepe sachen da finde ich den sogar besser als auf den battle sachen
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Produzenten der EP "Vergessen in der Gleichung" :

- SP Soul
- Arillery Sound
- Woroc
- Jamil
- Cutheta
- DJ Danetic
 
Video "Brudermorgana":
[video]https://www.youtube.com/watch?v=0yGE3LVhP8Y[/video]
 
Zurück
Oben Unten