Liquit Walker

yeah :cool:
war klar, aber freut mich trotzdem sehr.
liq ist die perfekte ergänzung für fvn.
:thumbsup:
 
brauch ich jetzt nich.. vega bosca timeless sind schon fresh, migo auf seine weise auch.. aber bizzy und liq hätt man echt nich gebraucht.. aber mal gespannt trotzdem
 
And_not_a_single_fuck_Was_given_that_day-s364x344-162306.jpg
 
schade drum so schnell kann einem die vorfreude aufs liq album genommen werden
richtig schäbiger beat und jetzt kann man wohl auch mit features vom lappenlabel nr1 ausgehen
 
Wie schlecht. Haha. Er ist einfach nur so möchtegern hart mit seinem beschissenen Blick. Peinlich.
 
Meine Vorfreude ist mittlerweile leider auch gesunken. Bin aber trotzdem gespannt auf das Album.
 
Der war mal ganz fresh auf FüD und hatte n gutes 16bars-Video. Aber danach kam nur noch Durchschnitt...
 
sorry aber ganz ehrlich:
#wer zum teufel interessiert sich wirklich für den twitter spammer?
hätte es viel mehr gefeiert, wenn unter der eisenmaske dieser dicke ochse mit den angefeilten zähnen aus dem eko umfeld aufgetaucht wäre.
blade oder so
:O
 


das ist alles was ich von ihm je mitbekommen habe. hab ich was verpasst? :oops:
 
Last edited by a moderator:
Wie schlecht. Haha. Er ist einfach nur so möchtegern hart mit seinem beschissenen Blick. Peinlich.

:D:thumbsup:
Also ich find Liquid Walker bisher auch extrem scheiße und finds schade dass es nicht doch noch zu enr Überraschung gekommen ist...
Allerdings muss ich sagen ich finde, dass dieser Beat+das Video das beste ist was FvN überhaupt bisher released haben
 
Back
Top Bottom