Summer Cem's Cafe Eröffnung

Hahahahahaha Farid ist wieder pures Entertainment :D Kriegt keinen Cafe gemacht und dann "Seht ihr, ich hab wirklich gedealt, ich kann keinen Kaffee kochen"

Summer: "Da ist mein Kumpel Savas. Ich hab dich lieb" :D :thumbsup:

Summer ist ja echt ein netter Kerl.
 
da soll man nochmal sagen farid is tnciht lustig. herrlich. wie damals cems vater mit dem gürtel :D:D:D
 
Mit dem Espresso :D :D

"Isch finde das unfair dass der hier gewinnt nur weil das sein Kiosk ist, normalerweise hätte isch gewinnen MÜSSEN!" :D
 
jo so in der form lustig wie mädchengang lustig is....

die könnten gegen alle 100 fach abi kids die da rumstehen, 4 gewinnt spielen und hätten am ende eine 0-gewinn quote :thumbsup:
 
Farid hat mal wieder bewiesen, was er für ein schlaues Köpfchen ist. :p:D
 
bisschen affig dass farid da schonwieder wegen dem runtergeladenen album anfängt. er hat die cd zwar gekauft dafür dann aber quer durch das einkaufszentrum getreten, finde ich nicht besser als runterladen.


anonsten lustige sache und summer cem wirkt hier direkt sympathisch.
 
"Haha, isch will Savas' Freundin eine Cola spendieren, weil Raubkopierer Savas kein Geld hat" :D

Hengzt auch sehr cool.

Man sieht natürlich, dass die nicht alle so hell sind, aber irgendwie trotzdem sympathisch.
 
Echt gut drauf der Farid wiedermal :D :cool:
Summer sowieso :thumbsup:
Espresso Batlle :D
 
haha typische geldwäsche, spielhalle/türkisches cafe/trinkhalle/kiosk/Bar alles in einem:D
 
die spiel teile stehen irgendwo hinten in nem gang und funktionieren garnicht ... lol
 
bisschen affig dass farid da schonwieder wegen dem runtergeladenen album anfängt. er hat die cd zwar gekauft dafür dann aber quer durch das einkaufszentrum getreten, finde ich nicht besser als runterladen.


anonsten lustige sache und summer cem wirkt hier direkt sympathisch.

wieso schon wieder ? farid hat davor nicht einmal was zur savas aktion gesagt ..

bester spruch ist der mit summer's vater :D

aja und nächste woche wird wieder ein neuer benz gekauft :cool: hehe
 
wie ging der Spruch doch gleich: wer nix wird, wird Wirt
 
geiles video

zu viele witzige sachen hierdrin, um alles aufzuzählen

MEHR DAVON!

g-g-g-g-g-G-D
 
Bei den Leuten, die da im Hintergrund herumlungern, hat er wohl jegliches normales Publikum abgeschreckt.
 
Zurück
Oben Unten