Obama Binladen Maxi (CD) ;) + Freier Beat

sarajelvo

Frischling
Joined
Jan 26, 2007
Messages
16
Producer:
1. Obama BinLaden reloaded by KTG

*************************************************
Sehr geehrtes PublikumInnen ;)

Der brandneue Track von SarajElvo: Mit Rechtsklick - Speichern unter könnt ihr das Goldstück auf eure Festplatte und für euren Player saugen.

Obama BinLaden 101 BPM
Just the Beat 101 BPM
Acapella 101 BPM
Maxi Cover

50,5 BPM Version

202 BPM Version

Diesen Track widme ich Frau Sigrid Sudmeier. ;-) Danke :) Ihr findet oben drei Versionen + Maxi Cover. Die erste Version ist der komplete Track für alle Konsumenten. Die Zweite Version Just the Beat ist für weitere MCs und Sänger die ihre Stimme über den Beat legen wollen. Und die dritte Version Acappella ist für Produzenten, die Lust haben einen Beat drunter zu legen. Geschwindigkeit ist genau 101 BPM. Viel Spaß dabei und darauf folgen noch zwei gewagte Experimente: 50,5 BPM und 202 BPM. Ich glaub’ mehr gibt es da nicht zu sagen, außer: “Lasst die Spiele beginnen!” Oder so ähnlich.

Ich wünsch euch den Spaß beim Hören, wie ich auch Spaß bei der Produktion dieses Stücks hatte.
Fals ihr was von oben verwendet, dann lasst es mich hören!

Kritik und Lobeshymnen sind erwünscht
zur Stimme.
-,,- zum Flow.
-,,- zum Verständniss.
-,,- zum Textinhalt.
-,,- zum Beat.
-,,- zur Mischung.
-,,- zum Mastering.
-,,- zum kompletten Rap.

Also danke im vorraus.
 
Last edited by a moderator:
thanx for feedback!!!!!!

naja des chop, chop, chop soll eigentlich heißen jump, jump, jump.

War des also eher unverständlich?

Ich kenn den text schon auswendig, somit hör ich nicht immer genau das was ich sage, sondern oft hör ich das raus was ich mir aufgeschrieben hab.

jep jedenfals thanx, for info!!!

is noch wer dabei?

der beat is übrigens offen für weitere rapper, genauso das akapella für weitere producer

cheeeeers

elvo
 
2 zum Flow.
4: zum Verständniss. (also ich verstehs halt ab und zu net, was wohl auch am dialekt liegt)
3: zum Textinhalt.
2: zum Beat.
kp: zur Mischung.
(hab ich kein plan von :D) :zum Mastering.
3+ zum kompletten Rap

so hoff ma des sind ganz diplomatiache noten:D
 
Back
Top Bottom