Mixtape Morlockk Dilemma - Der eiserne Besen [01.05.2010]

Ich bin mir sehr sicher dass sein Output groß genug ist, dass wir uns um die musikalische Untermalung von Circus Maximus nicht im Geringsten Sorgen machen müsen...

Wobei den Elefant Beat toppen auf dem Album schwer sein wird, der fetzt ziemlich...

naja mal gucken, ich freue mich da jetzt schon derbst drauf, besonders weil die Dilemma Alben an sich ne gute Balance aus Storytelling und Battlezeugs sind und passt einfach super!
 
Wobei den Elefant Beat toppen auf dem Album schwer sein wird, der fetzt ziemlich...

naja mal gucken, ich freue mich da jetzt schon derbst drauf, besonders weil die Dilemma Alben an sich ne gute Balance aus Storytelling und Battlezeugs sind und passt einfach super!

Der ist, aber auch von Suff Daddy und nicht von Morlockk. ;)
 
Krasses Mixtape. Punkt.

An dem Tape ist nix auszusetzen. Absoluter Knallertiefpreis, unfassbare Beats, dazu haut Morlockk textlich so einiges raus, hat dazu fast nur gute Features und sogar die Skits taugen was. Keinen Plan, wo der die Zitate immer herzaubert, aber die Atmosphäre, die der erzeugt ist schon übelst:thumbsup:
Der Schellen-Remix alleine.....
 
Hier bei Mzee im Spokenview Shop und bei HHV soweit ich weiß
 
bin erst durch das mädness album auf morlockk aufmerksam geworden. ich glaube ich muss mir das ding hier mal besorgen...
 
Grandioses Mixtape, stellt das Gesamtwerk von nicht wenigen deutschen Rappern mal gehörig in Frage.

Elefant ist schon mal vorgemerkt für den besten Beat im Jahr 2010
 
Hab mir die ganzen letzten Seiten jetzt nit durchgelesen, aber der Part von "immer wenn ich rhyme" ist doch jetzt auch nicht mehr krank, als der von "es fließt in meinem Blut" (Juice Exclusive 2009), oder?
 
Ich glaub ehrlich gesagt auch eher, das SAvas den Part nicht mirt auf den Track genommen hat, weil er als selbsternannter King of (Battle-)Rap doch ganz schön alt aussieht neben einem wie Morlockk Dilemma

:D
 
Ich glaub ehrlich gesagt auch eher, das SAvas den Part nicht mirt auf den Track genommen hat, weil er als selbsternannter King of (Battle-)Rap doch ganz schön alt aussieht neben einem wie Morlockk Dilemma

:D

Stimmt. Aber ich bin sogar froh das er nicht auf den Remix ist, denn Dilemmas Beat ist doch um einiges besser und ausserdem möchte ich ihn nicht an der Seite von Moe und Co. hören. :);)

"Während sich die anderen fragen>Wer ist der König?<, chill ich am Strand, mit den Eiern im Sand, wie ne Meeresschildkröte"

:D
 
Wenn man auf deutschsprachigen Battlerap steht, kommt man an Dilemma einfach nicht vorbei. der stampft derzeit alles in grund und boden...:D
 
immernoch ein geniales mixtape! hatte jetzt ne weile pause aber ich hörs wieder rauf und runter!


Weiß eigentlich jemand aus welchem Film das Sample zu "Strassenfeger Interlude" kommt?
 
habs mir heute morgen auch wieder aufn player gezogen, das Ding ist von der ersten bis zur letzten Sekunde top, ich hab aber auch absolut gar nichts zu beanstanden, ein Spitzenrelease eines Spitzen-MC's...:thumbsup:
 
habs mir heute morgen auch wieder aufn player gezogen, das Ding ist von der ersten bis zur letzten Sekunde top, ich hab aber auch absolut gar nichts zu beanstanden, ein Spitzenrelease eines Spitzen-MC's...:thumbsup:

Naja komm schon, es wird doch wohl ein, zwei Beats drauf geben, die dir nicht so gut gefallen...oder zumindest ein Feature? Also ich kann mit Absztrakkt diesem Anti-Flower nichts anfangen...der stört mich auf jedem Release:thumbsdown:
 
Naja komm schon, es wird doch wohl ein, zwei Beats drauf geben, die dir nicht so gut gefallen...oder zumindest ein Feature? Also ich kann mit Absztrakkt diesem Anti-Flower nichts anfangen...der stört mich auf jedem Release:thumbsdown:

über die beats will und kann ich nicht meckern, echt nicht. gut, das damion-feature ist nicht so ganz meins, absztrakkt müsste auch nicht unbedingt sein, aber meine Güte...
 
Zurück
Oben Unten