LP Kay One - Kenneth allein zu Haus 07.05.2010

Ey wer sich das kauft...:D :thumbsdown:
Yo, die Leute sollten sich lieber mal Hip Hop 4 Life über's Bett "taggen".

Insgesamt ein okayes Album, die Skits sind lustig, manche Lieder sind halt ein bisschen zu sehr auf ZDF-Hitparade ausgelegt. Auch wenn Kay wahrscheinlich grade das will. Style & das geld, Kenneth allein zuhaus, Sexy teens, Rockstars, Ein guter Tag, usw. sind aber gut hörbar.
 
zuerst hab ich das geilste deutschrapalbum 2010 erwartet, aber nach den singles war ich so krass enttäuscht dass ich dachte es wird eins der schlechtesten und is gut dass ich mit dieser schlechten erwartung reingegangen bin, da ich das album doch ganz okay finde jetzt. ein guter tag/ein guter tag ist ja richtig hammer geil :D aber auch andere gute tracks, aber halt auch viele die nich klar gehen
 
bin überrascht
paar lieder sind echt ganz okay
besodners die skits sind ganz lustig :D

trotzdem auch einige lieder drauf für die ich mich schämen würde wenn ich sie pumpen würde
 
Wieso bringt ein so talentierter Rapper so ein Debüt-Album raus? Die einzig logische Begründung, wären die Verkäufe, was ja scheinbar ganz gut funktioniert, wenn man sich mal die iTunes-Charts anguckt! :oops:

Die Amazon-Charts sehen auch gut aus.
Natürlich wegen der Verkäufe, aber ist ja auch egal, er ist talentiert und vielleicht gefällt ihm die Musik, die er macht. Der Rap-Szene brauch er nichts beweisen, die kackt eh auf ihn weil er mit Bushido hängt. Musik für Mädchen halt, sowas gabs tatsächlich noch nicht im Deutschrap.
Es wär sehr geil, wenn wieder mal ein Rap Album Top10 gehen würde. Deutschrap bleibt ja trotzdem vielfältig und wird nicht schlechter nur weil die Atzen oder sonst wer momentan so steil gehen.
 
shiiiiiiiiit dsds-philippe auf 4 tracks. so viele schmonzetten drauf... und natürlich ein bushido-arschkriecher-song. laut hörproben bis auf "kenneth allein zu haus" (auf dem track flowt er irgendwie ganz ordentlich) alles kacke. :D

is der song "bushido" echt über, nun ja, bushido? ich will mir die hörprobne nich geben, zu faul.
 
Die Amazon-Charts sehen auch gut aus.
Natürlich wegen der Verkäufe, aber ist ja auch egal, er ist talentiert und vielleicht gefällt ihm die Musik, die er macht. Der Rap-Szene brauch er nichts beweisen, die kackt eh auf ihn weil er mit Bushido hängt.

und jeder weiß, dass er rappen kann.
wer hated, weil er verkaufen will hat eh den arsch offen, geld ist ja so ekelig :D

zum album:

finds sehr gelungen. skits sind echt witzig, einige feier-tracks sind drauf mit coolen gitarrenbeats. deepe sachen von kay find ich eh immer krass, aber auf dem album hat er sich selbst übertroffen. wer meint er kann keine texte schreiben, soll sich mal dieses album anhören ;):thumbsup:
allerdings hätte kay flowmäßig wenigstens einen krassen track droppen sollen.

naja hatet mal weiter und sagt es ist kein hiphop/rap mehr, ist scheiß egal. ist geile musik.

EDITH:

Rappen – Passion oder Kommerz? Was ist deine Motivation?
Kay One: Ich verbinde mit dem Rappen in erster Linie Leidenschaft und Spaß. Das Problem ist doch aber, dass man Kommerz immer als negative Sache definiert. Im Grunde bedeutet Kommerz doch nur, dass die Musik, die du machst, massentauglich ist. Schlechte Musik ist Underground. Die Ohrwürmer sind es, die sich verbreiten. Massentauglich heißt aber auch nicht, dass die Musik nur etwas für Teenies ist. Nein, massentaugliche Musik ist für jeden. Deshalb spielt für mich auch der Kommerz eine Rolle. Und die Leute sollen sich endlich mal den Stock aus dem Arsch ziehen und Kommerz nicht immer als negativ auslegen.


recht hat er ,)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Finds auf jeden Fall besser als nach den beiden Singles erwartet.

EDIT: Teilweise recht dope Beats.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
und jeder weiß, dass er rappen kann.
wer hated, weil er verkaufen will hat eh den arsch offen, geld ist ja so ekelig :D

zum album:

finds sehr gelungen. skits sind echt witzig, einige feier-tracks sind drauf mit coolen gitarrenbeats. deepe sachen von kay find ich eh immer krass, aber auf dem album hat er sich selbst übertroffen. wer meint er kann keine texte schreiben, soll sich mal dieses album anhören ;):thumbsup:
allerdings hätte kay flowmäßig wenigstens einen krassen track droppen sollen.

naja hatet mal weiter und sagt es ist kein hiphop/rap mehr, ist scheiß egal. ist geile musik.

EDITH:

Rappen – Passion oder Kommerz? Was ist deine Motivation?
Kay One: Ich verbinde mit dem Rappen in erster Linie Leidenschaft und Spaß. Das Problem ist doch aber, dass man Kommerz immer als negative Sache definiert. Im Grunde bedeutet Kommerz doch nur, dass die Musik, die du machst, massentauglich ist. Schlechte Musik ist Underground. Die Ohrwürmer sind es, die sich verbreiten. Massentauglich heißt aber auch nicht, dass die Musik nur etwas für Teenies ist. Nein, massentaugliche Musik ist für jeden. Deshalb spielt für mich auch der Kommerz eine Rolle. Und die Leute sollen sich endlich mal den Stock aus dem Arsch ziehen und Kommerz nicht immer als negativ auslegen.


recht hat er ,)


das unterschreibe ich mal so !

ist echt nen geiles album und gefällt mir immer besser.

"nie vorbei" einfach als zweite single droppen und die kohlen kassieren :D das würde doch bestimmt jedes radio spielen und der track ist absolut massentauglich.

edit: der part von benny blanko gefällt mir richtig gut
 
Wesentlich besser als erwartet!
Kann man sich echt gut anhören, es nerven nur die vielen gesungenen Hooks von diesem Philippe Heithier leider. "Irgendwann" find ich sehr sehr nice gerappt!:thumbsup:
 
Habe dem Album nochmal eine Chance gegeben und muss sagen, dass mir "Verzeih mir" ganz gut gefällt, weil ich das selbe auch schon mal durchgemacht habe und mich gut damit identifizieren kann.

Des Weiteren gefällt mir auch "Ein guter Tag" ganz gut!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Doch, gab es. Freundeskreis z.B. und die waren dazu noch fvckin' real ! :thumbsup:

:D Naja aber das ist ähnlich wie Cora E., Stiebers usw. keine Musik. Auch wenn jetzt wieder die Opas aus ihren Löchern gekrochen kommen und es verteidigen wollen. NEIN das war Rap in der Steinzeit, wenn man zu der Zeit gelebt hat empfand man es vielleicht auch als in Ordnung aber aus heutiger Sicht, einfach nur witzig aber eben nicht zu gebrauchen. ;)
 
Sexy Teens, Kenneth allein zu Haus, Rockstar, Deine Zeit kommt (ohne Fler Part), Guter Tag, Style & das Geld sind Bomben :thumbsup:
 
:D Naja aber das ist ähnlich wie Cora E., Stiebers usw. keine Musik. Auch wenn jetzt wieder die Opas aus ihren Löchern gekrochen kommen und es verteidigen wollen. NEIN das war Rap in der Steinzeit, wenn man zu der Zeit gelebt hat empfand man es vielleicht auch als in Ordnung aber aus heutiger Sicht, einfach nur witzig aber eben nicht zu gebrauchen. ;)

Ich bin sprachlos! Sie haben Glück, dass ich Wörter wie "Spast" oder "*****sohn" aus Respekt nicht verwende!
 
und jeder weiß, dass er rappen kann.
wer hated, weil er verkaufen will hat eh den arsch offen, geld ist ja so ekelig :D

zum album:

finds sehr gelungen. skits sind echt witzig, einige feier-tracks sind drauf mit coolen gitarrenbeats. deepe sachen von kay find ich eh immer krass, aber auf dem album hat er sich selbst übertroffen. wer meint er kann keine texte schreiben, soll sich mal dieses album anhören ;):thumbsup:
allerdings hätte kay flowmäßig wenigstens einen krassen track droppen sollen.

naja hatet mal weiter und sagt es ist kein hiphop/rap mehr, ist scheiß egal. ist geile musik.

EDITH:

Rappen – Passion oder Kommerz? Was ist deine Motivation?
Kay One: Ich verbinde mit dem Rappen in erster Linie Leidenschaft und Spaß. Das Problem ist doch aber, dass man Kommerz immer als negative Sache definiert. Im Grunde bedeutet Kommerz doch nur, dass die Musik, die du machst, massentauglich ist. Schlechte Musik ist Underground. Die Ohrwürmer sind es, die sich verbreiten. Massentauglich heißt aber auch nicht, dass die Musik nur etwas für Teenies ist. Nein, massentaugliche Musik ist für jeden. Deshalb spielt für mich auch der Kommerz eine Rolle. Und die Leute sollen sich endlich mal den Stock aus dem Arsch ziehen und Kommerz nicht immer als negativ auslegen.


recht hat er ,)

yo, nur hat er nicht gepeilt dass es schlechte kommerz musik gibt und gute. vielleicht beim nächsten album. :D krass peinliche musik, kann mir nicht vorstellen dass irgendjemand über 18 sowas kauft.
 
Zurück
Oben Unten