Kool Savas & Olli Banjo - Technopilot

Für Savas Verhältnisse ein sehr gutes Video, Track geht auch klar, den Beat muss man erstmal handlen können.
 
Cooles Video, auf jeden Fall, auch wenn ich anfangs das Gefühl hatte man habe die beiden Protagonisten wie nen Luftballon aufgeblasen...:D
 
sehr gutes video! track naaajaaaa, halb halb irgendwie.

mal sehn wie der remix mit den atzen wird!
 
wahnisnn wie grottenschlecht das is. ich würde gerne mit konstruktiver kritik kommen, aber da is echt hopfen und malz verloren
 
produktion klingt wie ne mischung aus apollo 440 und chemical brothers


flowtechnisch auch irgendwie nach vitarmin-b`s eine runde gegen jaw


mir gefällts nicht
und für die marc spoon line sollen
die sich ma schön gegenseitig in ihre...:thumbsdown:
 
Finde es gar nicht so schlecht, der Beat geht gut ab.

Aber wie schon gesagt, Samy hat es vorgemacht, Savas springt auf. Und auch wenn der Samy Song nur ein Mashup von Prodigy und !?! & Let's Go war, wie Samy den Beat da kontrolliert hat und ultraschnell abging war zum Zeitpunkt als das auf Tour rauskam einmalig.

Und damit sehe ich auch in Savas keinen Innovator nur weil er das jetzt mit einem eigenen Beat & Text macht.
 
Finde es gar nicht so schlecht, der Beat geht gut ab.

Aber wie schon gesagt, Samy hat es vorgemacht, Savas springt auf. Und auch wenn der Samy Song nur ein Mashup von Prodigy und !?! & Let's Go war, wie Samy den Beat da kontrolliert hat und ultraschnell abging war zum Zeitpunkt als das auf Tour rauskam einmalig.

Und damit sehe ich auch in Savas keinen Innovator nur weil er das jetzt mit einem eigenen Beat & Text macht.


Da gab es durchaus noch 2-3, wenn nicht 1000, andere die das einem Samy Deluxe vorgemacht haben. Savas Versuch hier einen kalkulierten Charterfolg zu landen, es aber gleichzeitig seinen altbekannten Fans als so kredibile Kritik an eben diesem Phänomen zu verkaufen finde ich ziemlich peinlich.
 
Da gab es durchaus noch 2-3, wenn nicht 1000, andere die das einem Samy Deluxe vorgemacht haben. Savas Versuch hier einen kalkulierten Charterfolg zu landen, es aber gleichzeitig seinen altbekannten Fans als so kredibile Kritik an eben diesem Phänomen zu verkaufen finde ich ziemlich peinlich.

so würde ich das unterschreiben:thumbsup:
 
Back
Top Bottom