Kool Savas & Olli Banjo - Technopilot

gutes video, knallt richtig ist ordentlich strom drauf. könnte nur etwas aggressiver sein und zerstörerischer aber ist cool.
 
ja auf der single von technopilot wird ein song mit atzenmusik drauf sein

und dadurch hat kool savas bei mir gleich sympathiepunkte verschenkt
 
kann mir schon vorstellen das savas davon weiß dass frauenarzt immerhin einer der ersten überhaupt war die in die richtung gegangen sind, und er mit der zusammenarbeit zum öffentlichen ausdruck bringen will, dass alles in ordnung ist zwischen ihnen...
 
kann mir schon vorstellen das savas davon weiß dass frauenarzt immerhin einer der ersten überhaupt war die in die richtung gegangen sind, und er mit der zusammenarbeit zum öffentlichen ausdruck bringen will, dass alles in ordnung ist zwischen ihnen...

genau das haben beide auch vorher schon in interviews gesagt
 
Was will Savas denn mit den lächerlichen Handschuhen? Inzwischen ist er für mich der größte Vogel im deutschen Rap.
 
"...zu vergasen wie im Dritten Reich,...", danke für den Hinweis, ist mir gar nicht aufgefallen:mad::thumbsdown:
So ein Spast, talentfrei kann man den auf jeden Fall nennen.

Was für ein Landsmann ist der Herr Mo Trip? Weiß das jemand?

ich habe ein recht sensibles ohr für sowas, nicht nur weil ich jude bin sondern ganz einfach weil das so hingeonmmen wird als wärs ne line wie "ich komm fett wie burger king". aber wie sich die ganzen muslimen aufregen, wenn ihr prophet karikatiert wird oder whatever, dann müssen fahnen brennen!:rolleyes:

das ist das erste mal, dass savas auf einem track drauf ist, wo ein feat. gast eine solche line benutzt und ich finde es richtig, die cd genau deswegen nicht zu kaufen. und das obwohl ich savas fan seit 99 bin und jedes einzelne release käuflich erworben habe und auf ettlichen konzerten war.

abgesehen davon stimmt es, der kerl ist in der tat fremdschäm pur und völlig talentfrei.
 
Der song ist so whack das ich mir das video nicht mal gebe.. und die atzen version ist schon stark wiedersprüchlich zu dem song..
Aber hauptsache samy wird wegen seinem "reggae album" gedisst und kommerz vorgehalten und so blabla :D:thumbsup: savas du bist mein held!
 
Der song ist so whack das ich mir das video nicht mal gebe.. und die atzen version ist schon stark wiedersprüchlich zu dem song..
Aber hauptsache samy wird wegen seinem "reggae album" gedisst und kommerz vorgehalten und so blabla :D:thumbsup: savas du bist mein held!

er disst doch auch eko weild er pop undmachen wollte und selbst macht er ein rnb album mit nem beschissenen sänger und hört nur beyonce
 
ich habe ein recht sensibles ohr für sowas, nicht nur weil ich jude bin sondern ganz einfach weil das so hingeonmmen wird als wärs ne line wie "ich komm fett wie burger king". aber wie sich die ganzen muslimen aufregen, wenn ihr prophet karikatiert wird oder whatever, dann müssen fahnen brennen!:rolleyes:

das ist das erste mal, dass savas auf einem track drauf ist, wo ein feat. gast eine solche line benutzt und ich finde es richtig, die cd genau deswegen nicht zu kaufen. und das obwohl ich savas fan seit 99 bin und jedes einzelne release käuflich erworben habe und auf ettlichen konzerten war.

abgesehen davon stimmt es, der kerl ist in der tat fremdschäm pur und völlig talentfrei.

"ich bin ein nazi, hitler war mein vater, ich bin mehr rap als africa bambata" wwarum hörst du dann savas, wenn du sowas so schlimm findest?
 
tzz... wenn man sagt, dass banjo gar keine guten parts hat, ist man einfach nur ein hater.
 
hab generel nciht viel von ihm gehört. aber sag mal bitte einen. möchte rausfinden ob ich ein hater bin

sein einstieg bei beweis 2 hat mir schon recht gefallen, vögle mit jonesmann war auch nich schlecht, aber im vergleich zu seinem hype is er mir sonst auch nicht sonderlich aufgefallen...
 
banjo feat. fave - krieg (chronik 2)

gegen den banjo part kann man auch nichts sagen.
 
Zurück
Oben Unten