FC Bayern München XXXIV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja, 2011 steht hoffentlich Bremen auf dem 4 Platz der Bundesliga.



Das ist nicht mal unrealistisch.
 
Der Trost ist: Ribery, Trainer, Meister, Pokal, Robben, Junge Spieler, Stadion, ULI,Paulaner, Bundesliga, Lahm, Kohle und und und.


Vor der Saison is nach der Saison,klar
nur vor der Saison hätte ich alles für so eine Saison getan.


Also Prost.....
 
Schade schade.

Aber ich freu mich trotzdem für Bayern.

Und Mourinho ist die coolste Sau. Inter wird ohne ihn eh wieder abkacken, deswegen gönne ich denen den Sieg. Auch weil sie einfach besser waren. Abwehrbollwerke sind ja italienische Spezialität.
 
Glückwunsch nach Mailand.


2011 scheisse ich auf alles. Diese drecksliga gewinnen wir sowiso. Double. und CL scheiss ich nächstes jahr drauf.


Es gibt ein Ziel. Ein Ziel für das es sich zu sterben lohnt.

2012!!


Geschichte ist eine Wiederholung von Prozessen.
 
Glückwunsch nach Mailand.


2011 scheisse ich auf alles. Diese drecksliga gewinnen wir sowiso. Double. und CL scheiss ich nächstes jahr drauf.


Es gibt ein Ziel. Ein Ziel für das es sich zu sterben lohnt.

2012!!


Geschichte ist eine Wiederholung von Prozessen.

was mir zu denken gibt ist, das da ja angeblich die welt untergehen soll, hoffentlich erst nachdem wir die cl gewonnen haben:p:cool::D:oops::eek::thumbsup::thumbsdown::confused::):mad:;)
 
es war einmal ein trainer, der bereits einmal die CL gewonnen hat. dieser trainer hat in seiner ersten saison beim neuen verein ein CL Finale gespielt. er hat es verloren.

die welt wird untergehen. 2012. Ich breche das versprechen das ich meiner frau gegeben habe nach heute mit diesem kampftrinkfussball aufzugeben. So hör ich nicht auf. Ab sofort ist Oktoberfest nur noch training für 2012.
 
Was ist wenn - Gott bewahre - Van Gaal irgendwas zustoßen sollte... sagen wir mal... 2010 xD... dann wars das aber mit 2012 oder ^^
 
Schade schade.

Aber ich freu mich trotzdem für Bayern.

Und Mourinho ist die coolste Sau. Inter wird ohne ihn eh wieder abkacken, deswegen gönne ich denen den Sieg. Auch weil sie einfach besser waren. Abwehrbollwerke sind ja italienische Spezialität.

Mourinho is ne schwuchtel...der hat 12 gaertner in seiner ver****tens cheiss villa...wieviele sollen es denn bitte noch werden? :rolleyes::thumbsdown::mad:
 
analyse:

klar, gegen inter sehen alle manschaften aus als häten sie nen schlechten tag erwischt aber dennoch kann man einige erkenntnisse aus dem spiel ziehen.
um weiter ganz oben in europa mitspielen zu können braucht man ne neue iv, komplett. desweiteren einen stürmer, gomez mal wieder da neben und olic spielt nciht nochmal ne annähernd so gute saison, klose zu alt und immer in nem formtief. butt is ein solider tormann aber international einer der schlechten, hat man heute gesehen beim 1:0...bleibt er draussen bleibt er drinnen? macht er die lange ecke eng oder die kurze zu? er hatte auch eine geile parade aber ein besserer tormann wäre sicher sinnvoll. nächster punkt ist der av, das ist klar. dann kann badstuber in die iv und noch einer daneben. und gut dass kroos zurück kommt, den müller kann ich nicht mehr sehen. 20 jahre hin oder her, wieviel riesenchancen der rbaucht soviel kriegt man niemals in der cl. gegen lyon dieses ding, gegen manu dieses ding und heute wieder eins.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten