Moe Phoenix - Nicht Weinen

Jigsaw90

Frischling
Registriert
12. Juni 2008
Beiträge
74
Der aus Hannover stammende Pottweiler Sänger Moe Phoenix beschekt seine Fans mit einem neuem Song "Nicht Weinen":

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
is das jetz ne rnb seite hier meine fresse mzee war ja 2005 schon whack aber mittlerweile die news sind vom niveau her sogar auf rappers.in besser und das hätt ich früher nie für möglich gehalten da diese com schon so übertreiben stark scheiße is

die 5-6 mädels die diese Seite besuchen werden sich sicher dick freuen ^^
 
kann schon super sing der kerl aber deutscher rnb is echt ma eklig :D vorallem wenn man 24/7 nur ami rnb und ähnliches hört hehe aber wems gefällt .. weiter machen! ;)
 
der junge ist doch in seinem genre top.. aber erstmal haten ne :thumbsup:
zeig mir einen der so rnb macht auf deutsch ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moe Phoenix is auf jedenfall bereit was Großes zu schaffen in Deutschland. Aber natürlich muss er erst mal ein Album in Top Qualität abliefern um ernst genommen zu werden. Ansonsten kann ich nur sagen, dass er und Ramsi Aliani die besten deutschen RnB Künstler sind.
 
Kurt Hustle hat übrigens nen neuen Freetrack aber Moe Phoenix irgendne RnB Hoe is natürlich wichtiger, als über den Retter deutschen Raps, dem Retrogott zu berichten. Klasse mzee :thumbsup:
 
Kurt Hustle hat übrigens nen neuen Freetrack aber Moe Phoenix irgendne RnB Hoe is natürlich wichtiger, als über den Retter deutschen Raps, dem Retrogott zu berichten. Klasse mzee :thumbsup:

Schreib doch einfach ne News dazu! Einige peilen's immer noch nicht: JEDER USER KANN JETZT NEWS SELBER VERFASSEN!
 
Zurück
Oben Unten