LP Eminem - Recovery (22.06.2010)

dacht ich auch grade. wenn das als remix im beatforum wär, würds kritik hageln ohne ende. klingt wien freebeat von jemand, der sich beim hochladen schon entschuldigt, daß er das noch nich lange macht. :cool:

aber der rest is ganz ok, eminem halt.

ohne scheiß...die beats auf relapse hatten qualität. da hat man richtig arbeit reingesteckt....aber bei dem beat hat der typ wahrscheinlich nur ein paar akkorde auf fl studio eingespielt und drums drauf gehauen. und das is dann ne eminem single...:confused:
 
Ich freu mich, dass er wenigstens wieder so rappt wie zu Zeiten von Eminem Show.
 
ihr checkt wohl nich, dass diese "billigen" beats schon seit ca. 3-4 jahren absolut im trend sind.
dr.dre beats dagegen sind absolut out.
ist halt so

ich persönlich finde den beat vom style sehr geil aber es fehlt einfach was.
nur die pads und das piano is bissl wenig. da müsste noch irgend n lead synth rein so trancig
 
die drums finde ich ja noch cool
aber der synthie ist echt überbillig, ganz zu schweigen von den akkorden
da bekommt doch jeder amateurproducer coolere/abwechslungsreichere/originellere melodien und synthiesounds hin..

aber scheiss doch drauf, em ist top auf dem teil und lässt den beat eh völlig in den hintergrund rücken
 
ihr checkt wohl nich, dass diese "billigen" beats schon seit ca. 3-4 jahren absolut im trend sind.
dr.dre beats dagegen sind absolut out.
ist halt so

ich check das schon,deswegen hör ich die ganzen neuen sachen auch nich...nur hätt ich nicht gedacht das eminem auch so endet. naja mal abwarten, vlt sind auch gute beats auf "recovery".
 
Der Beat brauch in der Endversion einfach ein paar krachigere Drums und gut ist.
 
Bin nicht begeistert, aber auch nicht enttäuscht.

Der Beat tritt so in den Hintergrund, da hätte Em auch gleich ne Accapella raushauen können. Hook ist poppig komisch, aber gefällt mir eigentlich einigermaßen.
Bei Relapse haben alle außer mir über die Stimme genörgelt...Diesmal finden das alle geil, aber ich empfinde es total schräg. :confused:
 
euch kann man es auch nicht recht machen :D

rappt er über Celebrities eigentlich gewohnt bei der ersten Single - nörgelt ihr

rappt er mit diesem merkwürdigen kranken / Mexican-Accent - nörgelt ihr

:D

jetzt bringt er eine Single, mit der Stimme und rappt nicht über Britney und Lindsay Lohan, und wieder gibts Sachen zu kritisieren :D

Ich finde den Song als Single gut, warte selbstverständlich auf das Album, um dann ein Resumee zu ziehen ;)
 
krassgeiler song... kanns kaum erwarten. war gar kein fan von relapse und wenn das neue album in dem neuen stil weitergeht... hab ich große hoffnung!
 
euch kann man es auch nicht recht machen :D

rappt er über Celebrities eigentlich gewohnt bei der ersten Single - nörgelt ihr

rappt er mit diesem merkwürdigen kranken / Mexican-Accent - nörgelt ihr

:D

jetzt bringt er eine Single, mit der Stimme und rappt nicht über Britney und Lindsay Lohan, und wieder gibts Sachen zu kritisieren :D

Ich finde den Song als Single gut, warte selbstverständlich auf das Album, um dann ein Resumee zu ziehen ;)

:D

ja keine Ahnung, ich hab Relapse gut gefeiert. aber das hier ist irgendwie...blöd. :D ich mein klar, er spittet wieder völlig krass, aber irgendwie zünded der song als ganzes nicht so recht bei mir.
 
ja is überdope der neue song...krasser text

er hat sich auf jeden fall klar gesteigert seit er nich mehr drauf is....vor allem textlich, aber auch die stimme....erstaunlich

glaub aber nich dass das die endgültige album version is....manche stellen kling komisch auf kopfhörer und man hört die cuts^^
 
Last edited by a moderator:
oh man der text :(:(:oops::oops: zweiter und dritter verse

‘Cause I ain’t playin’ around
There’s a game called circle and I don’t know how
I’m way too up to back down
But I think I’m still tryna figure this crap out
Thought I had it mapped out, but I guess I didn’t
This ****in’ black cloud still follows, me around
But it’s time to exorcise these demons

true


seit einer stunde im dauerloop
 
Last edited by a moderator:
schade, keine weiteren ken kaniff skits :(:D

euch kann man es auch nicht recht machen :D rappt er über Celebrities eigentlich gewohnt bei der ersten Single - nörgelt ihr rappt er mit diesem merkwürdigen kranken / Mexican-Accent - nörgelt ihr :D jetzt bringt er eine Single, mit der Stimme und rappt nicht über Britney und Lindsay Lohan, und wieder gibts Sachen zu kritisieren :D Ich finde den Song als Single gut, warte selbstverständlich auf das Album, um dann ein Resumee zu ziehen ;)

:thumbsup:
 
Back
Top Bottom