LP Eminem - Recovery (22.06.2010)

mahfakkin'

gehört zum Inventar
Joined
May 10, 2003
Messages
705
ob 192 oder 320 macht keinen unterschied mehr ihr spinner! .. früher zur zeit der hiphop klassiker gab's oft nur kassetten ..

sorry, war notwendig ..

zum album nochmal: hat 40% schwache tracks - das gebrülle und die teeeenysynthesizerbeats gehen hier&da voll auf n sack, no love und you're never gone vorne weg .. was für eine peinliche scheisse! kein vergleich zu M.M. LP
 

nasirjones88

Altgedient
Joined
Mar 7, 2007
Messages
9,855
Das menschliche Ohr hört ab 192 kbit/s eigentlich keinen Unterschied, ob 192 oder 320 oder Flac oder weiß der Teufel was. :)

Kommt natürlich auch drauf an worauf man es abspielt, eine CD wird im Allgemeinen auf besseren Playern abgespielt.

Du hörst vielleicht keinen Unterschied, ich schon, bei Soundfiles unter 320kbps leidet die Ortbarkeit z.B. schon ziemlich stark.
 

KingMongo

gehört zum Inventar
Joined
Mar 9, 2005
Messages
804
ich find love the way you lie richtig geil! sonst ist das album echt brutal, ein paar tracks gehen noch nciht rein, aber kommt bestimmt noch! em packt ganz schön einen aus!!!!!!
 

King Tizzle

ist hier aktiv
Joined
Dec 2, 2004
Messages
320
Ist mir auch sofort aufgefallen..
Die Quali nervt freu mich auf mein AmazonPaket !

Das Ding kommt ja jetzt vllt. sogar am Montag !
 

Gran__TURINOO

Frischling
Joined
Jun 14, 2010
Messages
55
schlichtweg album des jahres,hätte es nicht erwartet nach dem schwachen relapse und dem enttäuschenden encore,aber recovery ist ein meisterwerk:thumbsup:
 

Mass Appeal 86

Altgedient
Joined
Mar 28, 2005
Messages
1,055
weiss jemand was es mit der Recovery [+1 Bonus] version auf sich hat?!

gibts bei amazon und kostet 10 euro mehr..
 

wosdiekompetenz

Gold Status
Joined
Jun 4, 2009
Messages
4,837
album ist immernoch großartig, wills endlich in der hand alten.
muss mir die tracks demnächst noch mit lyrics geben, komm teilweise nicht ganz hinterher ^^
 

mistuh sloth

ist hier aktiv
Joined
Dec 23, 2000
Messages
93
also wer das album hatet, hat doch echt einfach einen an der klatsche. eminem zerf*i*c*k*t mal wieder alles und jeden, da kann doch kein, aber auch kein deutscher oder sonstiger rapper mithalten. und die beats find ich sehr entertainend. hab aber auch relapse sehr gefeirt. jjüüühhha bbooyy!
 

XRebellX

Gold Status
Joined
Jul 14, 2004
Messages
8,145
der rapt irgendwie so unfassbar viel:confused: fast immer 3 lange strophen bum zack...das ist schon fast wieder zu viel^^ und die beats kommen mir hier irgendwie wie so ein beiwerk vor, einfach nur dass sie da sind...ganz klarer fokus auf den rap! dopes album einfach...mit richtig guter rihanna hook und das eigentlich etwas peinlich klingende space bound ist hammer:thumbsup:
 

i_luv_my_bitch

gehört zum Inventar
Joined
Aug 23, 2009
Messages
1,647
zu krass...nur mit dem cinderella dings kann ich nix anfang....sonst pump ich echt jeden track....white trash party ist soooooo krass
 

$kinny T

ist hier aktiv
Joined
Nov 1, 2006
Messages
490
finde recovery nicht schlecht, aber so richtig anfreunden kann ich mich noch nicht mit. nur so bad is bis jetzt hängen geblieben, die hooks :thumbsdown:
 

LilJD

Moderation
Joined
Aug 2, 2004
Messages
36,779
Ich hab mir das Ding als sicherlich einer der ersten 'besorgt' und hätte nach dem 1. Durchgang schon was schreiben können, aber da ich Eminem nunmal gelinde gesagt verehrte, hab ich mir vorgenommen, mit dem Hypen hier zu warten. Eventuell kommt ja noch ein Einbruch der Euphorie oder ähnliches.

Das ist nicht eingetreten. Seit Stunde 1 läuft das Ding in jeder freien Minute, in der Musik angemacht werden kann. Und es läuft durch, da wird nix geskippt - maximal etliche Einzelwiederholungen. Das ist so unglaublich. Das ist so ein Meisterwerk. Ein komplettes Album mit dieser Energie, dieser brachialen Art. Die Liebestracks. Tracks wie 'On Fire', der mal eben auch nach 'Rabbit Run' auf dem '8 Mile OST' liegen könnte. Der Proof-Track. Klar, kann man da die Hook kritisieren, aber ich denke, man sollte dies eher mit einem selbstgebastelten Geschenk vergleichen, das nunmal selten perfekt, aber umso öfter aus tiefstem Herzen kommt. Klingt cheezy, ich weiß, aber das habe ich beim Hören gedacht.

Nein, ich habe mit vielem gerechnet. Mit einem tollen, weiteren Eminemalbum von denen es eh niemals genug geben wird, aber nicht mit dem hier. Das ist die oberste Stufe. Die oberste Stufe Ems und die der gegenwärtigen Musik.

Danke.
 

Tha Carter

Gold Status
Joined
Mar 26, 2008
Messages
2,668
Ich hab mir das Ding als sicherlich einer der ersten 'besorgt' und hätte nach dem 1. Durchgang schon was schreiben können, aber da ich Eminem nunmal gelinde gesagt verehrte, hab ich mir vorgenommen, mit dem Hypen hier zu warten. Eventuell kommt ja noch ein Einbruch der Euphorie oder ähnliches.

Das ist nicht eingetreten. Seit Stunde 1 läuft das Ding in jeder freien Minute, in der Musik angemacht werden kann. Und es läuft durch, da wird nix geskippt - maximal etliche Einzelwiederholungen. Das ist so unglaublich. Das ist so ein Meisterwerk. Ein komplettes Album mit dieser Energie, dieser brachialen Art. Die Liebestracks. Tracks wie 'On Fire', der mal eben auch nach 'Rabbit Run' auf dem '8 Mile OST' liegen könnte. Der Proof-Track. Klar, kann man da die Hook kritisieren, aber ich denke, man sollte dies eher mit einem selbstgebastelten Geschenk vergleichen, das nunmal selten perfekt, aber umso öfter aus tiefstem Herzen kommt. Klingt cheezy, ich weiß, aber das habe ich beim Hören gedacht.

Nein, ich habe mit vielem gerechnet. Mit einem tollen, weiteren Eminemalbum von denen es eh niemals genug geben wird, aber nicht mit dem hier. Das ist die oberste Stufe. Die oberste Stufe Ems und die der gegenwärtigen Musik.

Danke.

Ich dachte ICH wär n Em-Stan :rolleyes:

Ich finds auch dope, aber so n übertriebener Meilenstein is es meiner Meinung nach nu auch nich...und dieses Encore/Relapse gehate kann ich auch nicht nachvollziehen.

Recovery ist stark, aber hat auch schwächen...
I. zu wenig Em/Dre produzierte Tracks !!!
II. Pink feature suckt
III. teilweise unhörbare hooks ("WTP", "You're Never Over" und...eigentlich nur die zwei :D)

Das es, bis auf Weezy, keine rap-features gibt ist kein Problem, da Em jeden Track locker alleine zerf!ckt.
Beim ersten dürchhören is mir z.B. direkt "So Bad" hängen geblieben, da wusste ich noch garnich, dass das der einzige Dre Track is.

Alles in allem jedoch mal wieder n sehr geiels Teil, hat gute Chancen auf mein Album des Jahres. Musss mich auch noch n bissel intesiver damit beschäftigen, vllt. kommt der überhype ja noch....

Kanns kaum erwarten es endlich aufn Plattenteller zu schmeißen, dann hört sichs eh noch ma ganz anders an.


peace, out
 
M

Mokotschombo

Gast
Recovery ist stark, aber hat auch schwächen...
I. zu wenig Em/Dre produzierte Tracks !!!
II. Pink feature suckt
III. teilweise unhörbare hooks ("WTP", "You're Never Over" und...eigentlich nur die zwei :D)

haha geil, genau die sachen, die ich auch nicht geben kann. der proof track im chorus ist ja echt mies...
 

Deus-ONE

Altgedient
Joined
Jul 17, 2007
Messages
3,104
Ich finds grade gut, dass so wenig von Dre produziert wurde. Sonst hätte es sich wie jedes Em Album zuvor angehört.
 
Top Bottom