LP Eminem - Recovery (22.06.2010)

recovery is ein sehr gutes album mit vielen highlights, z.b. 25 to life, space bound,no love,cinderella man,on fire,ach fast talle tracks sind der absolute hammer!ich habs 3 wochen durchgehört und es wird immer besser,:eek::eek::eek::eek:
 
Ich habs! Und es ist gut, ich noch nicht mal durch, aber ich weiß einfach, dass es gut sein muss :thumbsup: "Not Afraid" hab ich schon vorher gefeiert, den Pink-Track mag ich immer noch nicht aber sonst: Top.
 
ich mochte diese psychotexte und dre beats vom relapse album, aber die ekelhafte verstimmte stelle nicht. die stimme ist beim neuen jetzt endlich wieder aggro wie früher, die texte dafür plötzlich nicht mehr so gut, dazu noch die unerträglichen feats und komischen beats ... weiß nicht was ich davon halten soll. ist auf jeden fall musikalischer geworden, der flow ist z.B. auf dem no love beat einfach zu heftig - aber die negativen aspekte vermiesen mir dann doch das gesamtbild. ich mag eminem einfach so wie auf dem "ridaz" track, diese stimme mit komplett geisteskranken storytelling, kein plan warum das neue zeug keinen biss mehr hat ... also ridaz und diese 17. track find ich klar am besten, der rest ist mir alles zu eintönig ... kann man sich schon anhören, is ja nich so dass es übertrieben scheiße wär, aber bei dem talent das er ab und zu durchblitzen lässt hätte ich halt was anderes erwartet ...
 
Last edited by a moderator:
Wer hat noch die Vinyl bei Amazon bestellt? Da steht jetzt versandfertig in 2-5 Wochen.
 
soso, Samples, hmh, warum bist du n Mod? wie haste das denn geschafft? :p
nix für ungut :rolleyes:

hab ich in so ner review gelesen vor n paar tagen...
finde den artikel jetzt aber auch nicht mehr...

offensichtlich ja eh daneben...

aber ich kann dir gerne zeigen was mich zum mod macht:oops::p
 
wer von euch hier DJ Khalil feiert,dem sei seine Band namnes Self Scientific ans Herz gelegt.Er macht die Beats und Cutz und Chace Infinite rappt.Pump grad deren Album "Self Science":cool::thumbsup:
 
aber ich kann dir gerne zeigen was mich zum mod macht:oops::p

och nööö, lass mal, dafür bin ich zu gerne hier ;) :thumbsup:

Btt:

wir können froh sein that he come clean, also warten noch weitere Meisterwerke auf uns.

Wie er auf No Love ..........ohne worte
 
kann ich nur zustimmen der ganzen review! ich bin total geflasht, aber war bisher bei mir außer bei encore bei jedem em album so!!!! überrascht mich immer wieder aufs neue!
meint ihr der denkt sich seine konzepte und auch seine texte immer komplett selber aus?

ne meistens machen das die familienmitglieder oder verstorbenen

@king mongo

meinste die frage jetzt wirklich ernst?

berechtigte frage...ich geh zwar nich davon aus,
dass der gute marshall ghostwriter und konzept-
autoren hat, sprich vom künstler zum interpreten
mutiert ist, aber abwegig ist die frage nun echt
nich...gerade in amerika, quasi der mutter des
fakes is das doch gang & gäbe in vieln branchen

ich halte die frage höchstens im zusammenhang
mit eminem deplatziert... ;)

alter die doubletime-passagen, jaaa man, auf der
LP hat er bis auf einige hooks alles richtig gemacht!

:thumbsup:
 
Eben, sone EM-Single zur WM ist eigentlich fast schon ein No-Go. Dafür dann trotzdem Respekt zu Platz 20.

Kann man definitiv als erfolg verbuchen.wäre auch geil,wenn er mit recovery in der ersten wochen in den usa mehr verkauft als mit relapse.angeblich sollen es ja so um die 615000 sein ,mit relapse hatte er glaube ich so um die 600 000,das wäre ne geile sache,vor allem weil die verkaufszahlen einfach immer stärker sinken.:)
 
Back
Top Bottom