Fler im 16bars-Interview zu Psalm 23, Farid Bang, sein kommendes Album uvm.

HolyHole

am Start
Registriert
3. Dezember 2009
Beiträge
196
In einem äußerst informativen, etwa 50-minütigen Interview mit Rapperin und Radiomoderatorin Visa Vie spricht Fler u.a. über den Psalm 23-Flagship Store, der vor etwa einer Woche eröffnet wurde, da viele Fans schon vor der Tür standen und gibt einen kleinen Rundgang. Zielgruppe der kommenden Fashion Brand seien vor allem gut betuchte Couture-Liebhaber, Qualität und Preis seien dementsprechend hoch. Laut Fler wird Ende Mai die Ware da sein, bis dahin gibt es im Store in der Blissestr. 68 in Berlin Wilmersdorf erst mal nur Merchandise.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Außerdem spricht der Südberliner über:

- McFit und Werbung für Nahrungsergänzungsmittel
- Sein Album, das voraussichtlich im Juni über ersguterjunge erscheinen wird
- Kool Savas (Autorennen, Feature, "Techno Pilot")
- Kay One
- Farid Bang
- Fler TV
- Social Communities
- Tourleben
- Fussball
- Die Atzen
- Den Klamottenstyle von Casper, Bill (Tokio Hotel), Kaas, den Atzen, Bushido, Savas und Azad
- Echo-Verleihung 2010

Das komplette Interview findet ihr HIER
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Um seine eigenen Klamotten an den Mann zu bringen,braucht man schon eine ultrastarke Position...im Prinzip muss man da ein richtiger Superstar sein wie 50 Cent.

Bei Fler bezweifel ich, dass überhaupt nennenswert Fans vorhanden sind. Seinen kommerziellen Erfolg hat er dem damaligen Aggro-Hype (die damals ihre Geräusche auf der Toilette auf CD hätten pressen können und die Kinder hätten es gekauft wenn das Sägeblatt drauf wär) bzw. dem Hängen an Bushidos Hinterteil zu verdabken.

Scheint ausserdem unter völligem Realitätsverlust zu leiden - habe schon öfter Interviews von ihm gesehen, indem er sich allen Ernstes neben Samy Deluxe, Kool Savas etc. als "einer der ganz großen" einordnet.
 
Scheint ausserdem unter völligem Realitätsverlust zu leiden - habe schon öfter Interviews von ihm gesehen, indem er sich allen Ernstes neben Samy Deluxe, Kool Savas etc. als "einer der ganz großen" einordnet.

und da hat er völlig recht, zumindest was verkäufe und position anbelangt. nach den "großen" und fler kommt erstmal ne ganze weile nichts. er ist sozusagen das schlusslicht der "großen".
 
und da hat er völlig recht, zumindest was verkäufe und position anbelangt. nach den "großen" und fler kommt erstmal ne ganze weile nichts. er ist sozusagen das schlusslicht der "großen".

Ok das mag sogar möglich sein, um Verkäufe hab ich mich nie geschert. Dachte da auch eher an Rapfertigkeiten, und da habe ich bei ihm (ohne großer Fler Hater zu sein, er kommt ja nichtmal rüber wie ein großer Spast) nie irgendwelche besonderen Fähigkeiten feststellen können.
 
naja jemand der alleine nicht auf tour gehen kann muss eben wo anders kohle machen.... aber denke der laden ist schneller zu als er offen war
 
außerdem spricht fler über:
- waschmaschinen
- vollmilchschokolade
- erdbeereis
- marmelade
- smileys
- den hund seiner schwester
- die farben blau, lila und rot
- das alphabet
- das griechische alphabet
- mietkosten in einer 2zimmer-wohnung
- mietkosten in einer 2zimmer-wohnung, die von fler bewohnt wird
- fler
- erdbeereis

...
 
außerdem spricht fler über:
- waschmaschinen
- vollmilchschokolade
- erdbeereis
- marmelade
- smileys
- den hund seiner schwester
- die farben blau, lila und rot
- das alphabet
- das griechische alphabet
- mietkosten in einer 2zimmer-wohnung
- mietkosten in einer 2zimmer-wohnung, die von fler bewohnt wird
- fler
- erdbeereis

...

whahahaaahaa^^
 
Fler hat nen kompletten Schaden seine Sachen sind einfach nur Scheiße wer Trägt den was mit nem kreis nem f drin und 2 billigen flügel dran
 
Haha cooles Interview
Am ebsten hat mri gefallen "Wofür steht Stacheldraht?" - "Für mein hartes Ghettoleben auf der Straße, weil wir sone Gangsta sind" :D:thumbsup:

Kann mir riegndwer sagen in welchem Interview Azad sich da zum Echo geäußert hat, wird ja irgendwann mal ansgesprochen...?!?!?!
 
Wie heißt das Lied das im Interview vorkommt mit Fler?

Kommt ganz am Anfang^^
 
Fler is ja echt ein Sympatischer Rapper und kann auch eigentlich gut Rappen und hat sich über die Jahre auch gesteigert und scheint auch Erwachsen zu werden aber seind Mode ist echt nicht das geilste
 
Fler is ja echt ein Sympatischer Rapper und kann auch eigentlich gut Rappen und hat sich über die Jahre auch gesteigert und scheint auch Erwachsen zu werden aber seind Mode ist echt nicht das geilste

und seine fans wissen dass sie ohne punkt und komma nebensätze einfügen müssen und die müssen lob enthalten und dann dürfen die den erst kritisieren.
 
...Und Juventus wird imemr ein Hater bleiben, der sich am besten einfach in einen anderen Thread verzieht

Kann mir riegndwer sagen in welchem Interview Azad sich da zum Echo geäußert hat, wird ja irgendwann mal ansgesprochen...?!?!?!

Weiß das keiner???
 
Die Artikel die im Video gezeigt werden sind nicht aus seiner Psalm 23 Kollektion sondern sein ganz normales Merch welches auf jedem Konzert erhältlich ist.
 
Zurück
Oben Unten