One Piece [Manga]

Ja naja, es ist ja immer noch Fiktion. Oda kann es sich so biegen wie er es braucht, Rayleigh konnte von der Geschwindigkeit her auch mit Kizaru mithalten.
 
Als klügster Mann der OP-Welt wird der halt auch Haki-mäßig abgehen.
 
hab ich auch schon dran gedacht... aber er kann sich ja mit lichtgeschwindigkeit bewegen, und somit ausweichen, bevor die kugel ihn überhaupt erst erreicht...

Ich meine irgendwie nur fast-Lichtgeschwindigkeit, da gabs mal nen Ausbruch in Richtung realität.
Und er kann sich afaik doch nur in "Lichtform" mit Lichtgeschwindigkeit bewegen, das herstellen des Lichtzustands hingegen dauert aber vlt. etwas, da is dann ne Pistole ganz schnell wieder suboptimal.
 
Oda hat in Band 8 wohl mal geschrieben, dass Beckman der klügste Mann der Welt ist bzw. der Serie, kann natürlich sein, dass Vegapunk da noch nicht mit reingespielt hat.

http://de.opwiki.org/wiki/Ben_Beckman
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oda hat in Band 8 wohl mal geschrieben, dass Beckman der klügste Mann der Welt ist bzw. der Serie, kann natürlich sein, dass Vegapunk da noch nicht mit reingespielt hat.

http://de.opwiki.org/wiki/Ben_Beckman

R: Who are the "One Piece" characters with the highest and lowest IQ's?! Okay, that's enough for today.

O: I'll tell you. But when I say "in One Piece". I really mean, "of all the characters introduced in One Piece". And having cleared that up, the character with the highest IQ is Shanks' first mate, Benn Beckman. He is a great crewmate, who possesses astonishing wisdom and strength, and advises Shanks. And right after him would probably be Captain Kuro, then Nami, etc. Now as for the lowest IQ... I can't decide the worst one. They're all idiots.

Quelle

Vegapunk wird schlauer sein, ebenso Caesar, wird aus dem Text ziemlich deutlich.
Und hab mir die Szene grad im Manga angeguckt mit Beckmann, das Hände Hochheben sah mehr so aus, als wärs son Style-Move der zu dem Auftreten von Kizaru passt und eher sarkastisch. Er schießt auch wenig später erneut auf Luffy, allzu groß kann der Respekt also nich sein.
 
Ok, dann meinte er wohl wirklich nur die bis dahin bekannten Figuren.
"Now as for the lowest IQ... I can't decide the worst one. They're all idiots." :D:thumbsup:

Ich finde auch, dass der Kizaru-Move eher sarkastisch rüberkommt.
 
alte scheiße.... meine erwartungshaltungen werden jede woche krasser... das muss einfach einen alles zer****enden kingpint-bossfight geben...
 
Das Federvieh also. Der hat aber auch überall seine Hände im Spiel.
 
Fragen die sich mir nun stellen:

Seit wann ist Law kein Mitglied mehr in seiner Crew? vorm GE oder danach? Wie kann er dann als Supernovae gelten, wenn er bereits in DQDFs Crew war?
Ist er vllt nur Samurai geworden um Schutz vor DQDF zu haben? War er beim GE im Auftrag von DQDF vor Ort, um Ruffy zu retten?


Im nachhinein ist es logisch, sein Jolly Roger hat krasse Ähnlichkeit mit dem von DQDF und man sieht ihn zum ersten Mal auf der Auction, die DQDF ja im Hintergrund regelt.


Alles sehr tzäkzy iwie.
 
erinnert mich grad irgendwie an den alabaster arc
mächtiger shichibukai zieht im hintergrund die fäden

bin mal gespannt wie es weiterläuft, auch weil alabaster bisher immer noch > der rest
 
Wär schon geil DQDF endlich mal richtig in Action zu sehen, bzw. mal zu wissen, was er drauf hat. Ich hoffe mal, dass er noch auftaucht, ist damit in meinen Augen wohl endgültig der mächtigste Samurai, wenn er über einem Vize-Admiral steht, der Law mit einem Schlag außer Gefecht setzt, der wiederum Smoker davor mit Leichtigkeit besiegt hat.
 
Naja, das sagt jetzt nicht viel. Ruffy wurde auch von CC zerlegt und trotzdem würde man nicht sagen der sei stärker. Enel wiederum würde wahrscheinlich jede Vize locker zerbersten, gegen Rudffy hat er trotzdem keinen Stich gesehen.
 
Naja, Ruffy gegen Enel war schon ein harter Kampf, außerdem ja ein eher seltener Spezialfall von Immunität. Wer ist CC?

Don Quichotte gegen Blackbeard wäre auch mal cool. DQ mit seinem Gelaber über neue Ära und dass Träume lächerlich sind und BB als Vertreter der alten Generation, als klassischer Pirat.
 
dqdf, kuma (der alte), mihawk

ohne reihenfolge

die sind unter den shichibukai noch die elite, find ich. die haben mit den gegnern bisher nur gespielt, während der rest entweder in bredouille kam, besiegt wurde oder einfach nur so whack ist

und ich denke nicht, dass vergo >> alle
ich gehe so weit, dass ruffy inzwischen, wenn er ein mal komplett eskaliert so mit ace-flashback und piratenkönig-traum and shit, big mum und dqdf besiegen kann. ein all-out zorro muss vergo auch schaffen!

für blackbeard und admiral reicht es zurzeit natürlich nich, da muss bis dahin noch was anderes kommen.
 
Jimbei hat doch auch Jeden zerrissen, nur gegen Akainu hatte er schlechte Karten. Aber die hatten die WB Kommandanten auch.

Ich hoffe ja nach wie vor, dass sich Jimbei der Crew anschließt. Ich feier den und n FM fehlt noch.
 
Das Panel im Käfig war einfach herrlich. Robin und Luffy haben immer gut zu lachen. Es war ja nur ne Frage der Zeit, dass Flamingo ein Gegner wird. Kein Bösewicht wurde ja so lang aufgebaut, abgesehen von BB. Und ich glaub Luffy weiß gar nicht, dass das AH auch ihm gehörte. Ich glaub aber nicht, dass der noch PH erscheint, da gibt es schon genug Gegner.

Ich bin mal gespannt auf die Erklärung, warum Law vor Schmerzen zu Boden gegangen ist. Eventuell hat dieser Vergo ja ne Art Schmerz-Schmerz Frucht.
 
Zurück
Oben Unten