One Piece [Manga]

Ich bin mal gespannt auf die Erklärung, warum Law vor Schmerzen zu Boden gegangen ist. Eventuell hat dieser Vergo ja ne Art Schmerz-Schmerz Frucht.

Wo Luffy dann mal wieder gegen Immun wäre:O
Wobei das mit der Gift-Immunität ja auch nich so dolle geklappt hat:D
 
dqdf, kuma (der alte), mihawk

ohne reihenfolge

die sind unter den shichibukai noch die elite, find ich. die haben mit den gegnern bisher nur gespielt, während der rest entweder in bredouille kam, besiegt wurde oder einfach nur so whack ist

und ich denke nicht, dass vergo >> alle
ich gehe so weit, dass ruffy inzwischen, wenn er ein mal komplett eskaliert so mit ace-flashback und piratenkönig-traum and shit, big mum und dqdf besiegen kann. ein all-out zorro muss vergo auch schaffen!

für blackbeard und admiral reicht es zurzeit natürlich nich, da muss bis dahin noch was anderes kommen.
Ich glaube nicht, dass Ruffy es mit DQDF schon aufnehmen könnte. Mit Big Mum sowieso nicht, die gehört immerhin zu den Kaisern, ich würde die nicht unterschätzen.
 
Das Panel im Käfig war einfach herrlich. Robin und Luffy haben immer gut zu lachen. Es war ja nur ne Frage der Zeit, dass Flamingo ein Gegner wird. Kein Bösewicht wurde ja so lang aufgebaut, abgesehen von BB. Und ich glaub Luffy weiß gar nicht, dass das AH auch ihm gehörte. Ich glaub aber nicht, dass der noch PH erscheint, da gibt es schon genug Gegner.

Ich bin mal gespannt auf die Erklärung, warum Law vor Schmerzen zu Boden gegangen ist. Eventuell hat dieser Vergo ja ne Art Schmerz-Schmerz Frucht.

AH? PH?


ich denke dass vllt auch ma n paar fights kommen, die nix mit der SHB (strohhutbande) zu tun haben, kommen werden... oda lässt ja gerne gegensätze antreten... also muss da zwangsläufig kizaru vs blackbeard geben...


auch glaub ich dass die personalie marco (1. off von WB) noch ne rolle spielen wird... so rache technisch... und aokiji auch, weil der wird bestimmt nicht einfach so verschwinden...


zur schmerz-frucht:
hatte kuma nich die fähigkeit gefühle und schmerzen beliebig in körper zu pflanzen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AH? PH?


ich denke dass vllt auch ma n paar fights kommen, die nix mit der SHB (strohhutbande) zu tun haben, kommen werden... oda lässt ja gerne gegensätze antreten... also muss da zwangsläufig kizaru vs blackbeard geben...


auch glaub ich dass die personalie marco (1. off von WB) noch ne rolle spielen wird... so rache technisch... und aokiji auch, weil der wird bestimmt nicht einfach so verschwinden...


zur schmerz-frucht:
hatte kuma nich die fähigkeit gefühle und schmerzen beliebig in körper zu pflanzen?
Könnte mir vorstellen, dass Kuzan halt vor allem irgendwo im Hintergrund irgendwelche Fäden gegen die Weltregierung bzw. Marine ziehen wird und auch ihm sympatischen Piraten helfen und so. Dass der jetzt hier groß Stress macht kann ich mir nicht vorstellen.
 
Könnte mir vorstellen, dass Kuzan halt vor allem irgendwo im Hintergrund irgendwelche Fäden gegen die Weltregierung bzw. Marine ziehen wird und auch ihm sympatischen Piraten helfen und so. Dass der jetzt hier groß Stress macht kann ich mir nicht vorstellen.

na den part des "sympathischen" admirals hat aokiji ja schon übernommen... und den des intriganten akainu, denke nich dass kizaru da noch so'ne rolle zugeschustert wird...

btw stehen ja quasi noch 2 neue admiräle aus... bis auf momonga will mir grade keiner einfallen, der das übernehmen kann...
 
was sind die yeti cool bros eigtl. für stümper? die haben ja niemanden von denen kalt gemacht, die sie kalt machen sollten?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bin ich eigentlich nachlässiger beim Lesen (oder einfach "dümmer") geworden oder warum muss ich n Kapitel inzwischen immer 2-3 mal Lesen, bis ich das komplett mit allen Figuren und was alles passiert is richtig geschnallt hab:confused:
Ich mein das war bei Oda ja schon traditionell immer schwer, aber sowohl bei den Fischmenschen als auch jetz hab ich iwie schwierigkeiten, beim ersten Lesen das alles zu erfassen.
 
Ich muss mir das auch häufiger durchlesen, z.B. habe ich zuerst gar nicht gerafft, dass Kid, Pekoms, Tamago und die zwei Unbekannten(einer eventuell Hawkins) sich das per Fernsehübertragung angucken und nicht mit ihren Schiffen vor Punk Harzard liegen.
 
Ich versteh es zwar eigentlich immer beim ersten Lesen, vergess dann aber innerhalb von ein paar Tagen wieder die Hälfte.
 
Oda ruht sich in letzter Zeit sehr auf seinen Lohrbeeren aus. Macht alle 4 Chapter eine Pause. Frau Oda braucht Aufmerksamkeit. Naja so gehört sich das wohl für einen Multimillionär. Nervt jedoch stark!
 
Ich frag mich, ob das für den ein 40-Stunden-Job ist, oder ob der so ein Chapter immer so in 2 bis 3 Stunden mal hinpinselt.
 
das ist knochen-arbeit, woche für woche ein chapter rauszuhauen. toryama hat sich da auch oft drüber beschwert

du liest es doch eh umsonst im internet. von dir sieht er eh keinen cent

€:war an raw_pxl
 
das ist knochen-arbeit, woche für woche ein chapter rauszuhauen. toryama hat sich da auch oft drüber beschwert

du liest es doch eh umsonst im internet. von dir sieht er eh keinen cent

€:war an raw_pxl
Kann mir das nicht so vorstellen, ich meine, er ist ja ein sehr kreativer Mensch und er muss ja auch nicht jede Woche was komplett neues erfinden, sondern nur eine recht lineare Story weiterstricken. Und das Zeichnen wird ihm ja mit Sicherheit nicht viel abverlangen.
 
in nem db band meint toriyama mal, dass 15 seiten pro woche das absolute maximum darstellen. er würde lieber 13 machen.
oda liefert 17-19 pro woche.
und du weißt ja, was japaner für arbeitstiere sind, also wird da wohl was dran sein :)

auch wenn mangakas in japan assistenten haben (die z. b. die hintergründe zeichnen, das macht kaum ein manga star selbst), sind 3-4 seiten pro tag wohl nicht ganz ohne
 
Was ein fürchterlicher Job, 17 Seiten pro Woche un dafür Millionen bekommen! Geh mal aufn Bau, das ist Knochenarbeit. Ers einfach faul!

Jetzt mal die Polemik beiseite. Es nervt halt einfach. Kishimoto und die anderen schaffens ja auch regelmäßig abzuliefern un dzudem suckt One Piece im Moment einfach, weils total langweilig ist. Ok, das letzte Chapter hat wieder einiges rausgeholt aber Fischmenscheninsel war fast ausschließlich langweilig und im aktuellen Arc wird auch viel zu viel Zeit für dieses total langweilige Schleimmonster verschwendet.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten