One Piece [Manga]

Der Veröffentlichungsrhytmus von Weekly Shoen Jump verschiebt sich bei/nach diesen Feiertagen & Festivals des Öfteren. Geht glaub erst nächste Woche weiter.
 
es geht vorran... velgo scheint n ziemlicher druffi zu sein... perma-verpeilt...
 
Ist ja glücklicherweise nicht von Oda, sonst müsste man sich Sorgen machen :D

Schon wieder ein neues Kapitel. Vergo geht ab und Ceasar bekommt endlich mal auf die Fresse :cool:
 
zorro nimmt ruffy das federviech ab... aber was machen robin, lysop, brook und franky? (nami mit absicht rausgelassen...) obwohl son catfight zw. robin und der harpie auch was hätte, dann wäre zorro wieder frei...

pierre b. von seeed schrieb:
zuviel kraft in der lunge für zu wenige trompeten!
TonyD schrieb:
wo sind die gegnaz?
 
das ist meine befürchtung no. 1, wenn die crew immer größer wird. einige sehen gar keine fighting action mehr oder müssen irgendwelche irrelevanten trottel-fights bestreiten
 
Ohne Spaß. Jimbei noch rein und gut ist. Den würde ich mir noch schwer wünschen und das reicht dann auch.

bisher war auch die reihenfolge der stärke unangefochten...
immer ruffy>zorro>sanji
wär das erste ma, dass er (oda) einen nahezu gleichstarken zu ruffy in die crew holt... wobei er ja erstma sowieso auf mission is, und die strohhüte noch aufholen/ausbauen können was rückstand/vorsprung der stärke angeht...
 
Zurück
Oben Unten