One Piece [Manga]

was ist das eigentlich für ein abgefuckter *****sohn :D
bei der rede kam mir direkt saw in den sinn
 
Was kann DD mit seiner Teufelsfrucht eigl alles? Sachen zerschneiden, Leute kontrollieren, Doppelgänger erschaffen, Radiowellen der Den Den Mushs blockieren...
 
Was kann DD mit seiner Teufelsfrucht eigl alles? Sachen zerschneiden, Leute kontrollieren, Doppelgänger erschaffen, Radiowellen der Den Den Mushs blockieren...

+ auf Wolken laufen + Peitsche + mit Abstand coolster Charakter der gesamten Story bisher


Man stelle sich vor, Oda hätte aus Crocodiles Fähigkeiten genauso viel rausgeholt...
 
was kann luffy eigentlich alles? ;)

bei logias ist das immer so ne sache. wieviel kann man da schon zeigen? die haben halt ihr element aber bei den ganzen hakikämpfen werden die logias sicher tiefer beleuchtet und crocodile ist noch nicht aus der geschichte raus:cool:
 
passt halt ziemlich gut zum karten motiv: joker - pica, diamante, trebol, (corazon)

werden jetzt vermutlich im zusammenhang mit dem birdcage auch die vorgeschichte vom herz-sitz erfahren


edit: man könnte den gedanken natürlich auch noch weitergehen und eine verbindung zwischen pica und ace' ehemaliger crew denken. dazu würden die namen (ace, pica, spade pirates) und das zufällige auftauchen der feuerfrucht bei DD passen
 
Last edited by a moderator:
Find ich absolut bescheuert die Einteilung. Wieso sollte ich Ruffy Flamingo geben wenn ich von der Weltregierung 400 mio für ihn kriege und nicht nur 300?
 
wie willste denn zur weltregierung, wenn du im birdcage bist :p

Wenn man sowas wie Logik bei nem Manga weiterführen möchte, dann gehe ich mal davon aus, dass einer der Ruffy und Law ausschalten kann, auch den Birdcage weghäckselt.
 
Hallo raw pxl
Oda ist leider krank, deshalb nach dem heutigen Chapter angeblich 2 Wochen Pause
Ist das OK für dich?
 
Back
Top Bottom