One Piece [Manga]

Ich hab nur das Gefühl, dass man da viel mehr rausholen hätte können (allein der Usopp Fight gg. Sugar macht mich immer noch sauer)

Post Time Skip ist es leider nicht mehr so wie früher, auch die neuen Designs sagen mir nicht mehr so zu
 
Allein diese Frechheit, dass er seit 10 Kapiteln vollkommen detailliert zeigt, wie sie auf ner scheiss Kuh bzw jetzt nem Gaul durch die Gegend reiten und die Kämpfe offscreen behandelt werden.... Was für ein Scheiss. Ich hab's ja auch verteidigt bis zum Bird Cage, aber jetzt wird's auch mir zu bunt.
 
alter, die zwerge machen mich fertig :D

"we found the room, but there's a sign which says 'keep out', so we can't go in"
:D:D
 
Hahaha :D :D "A manly battle is about to begin" :D

Aber
wie viele flennende, nutzlose Frauen kann dieser Arc noch gebrauchen...

Und der Franky Kiss war einfach nur random WTF
 
Last edited by a moderator:
das ist so typisch oda eh :D eine malfrucht und die person kann nicht zeichnen :D
alles ist immer noch so geil wie vorher und wenn ich lese wie jemand usopps sieg bemängelt fehlen mir die worte.. wie habt ihr es bis zu diesem chapter durchgehalten wenn ihr euch an so etwas stört? luffy erkennt usopp nicht weil er eine maske trägt! selbst die anderen strohhüte machen sich darüber lustig:D das gehört für mich alles zum unvergesslichen onepiece feeling dazu #stolzer fanboy
nach the mansfight ist about to begin kommt einfach diaper bomb und nipple light special!" :D ich finde diesen humor so unendlich geil hahaha :D das law schon als kind ein psycho war passt perfekt zu ihm und überrascht mich kein stück und zorro ist wie immer einfach nur :cool:
 
gibt wohl eine aktion gegen mangapiraterie (lol... ironie, dass es grade one piece trifft) vom japanischen staat... darum kommen heute wohle keine scans sondern wahrscheinlich erst morgen... betroffen ist das komplette shonen jump weekly... kann demzufolge auch sein, dass es in den nächsten wochen so bleibt, und wir einen neuen release-tag bekommen...
 
Last edited by a moderator:
Verfluchte scheisse, habe mir gerade heute auf der arbeit die zeit genommen, mir genüsslich das neue chapter zu ziehen.
Morgen wird das leider nicht gehen und deshalb muss ich den scheiss ZUHAUSE lesen -> dadurch gehen mir gute 40min durch die lappen (+20/-20). Versteht ihr mein problem?
 
God Usopp :cool:

one_piece_746___the_god_usopp_by_darkmaza-d7huyko.png
 
usopp ist so verdammt cool geworden :thumbsup: man! wie er die alte aus der entfernung getroffen hat und jetzt lernt er auch noch haki:cool: ich bin echt gespannt wie sich law und luffy anstellen werden
 
Leute leute, auch an die 'nur' Manga-Leser.
Ende August erschien in Japan ein zweistündiges special "3D2Y" - 15 Jahre One Piece Anime.
Fokus liegt auf die zweijährige timeskip (training). Lohnt sich extrem, auch tiptop animiert.
Die ersten 7min sind sogar pflicht :O - Viel Spass!

 
Last edited by a moderator:
was für ein auftritt von dqdf... einfach krass...

aber was ist nu an seiner vergangenheit so schlimm? er ist ein gefallener celestial dragon, schön... aber das hört sich doch eher nach ner verhätschelten reumheulenden blage an
 
was für ein auftritt von dqdf... einfach krass...

aber was ist nu an seiner vergangenheit so schlimm? er ist ein gefallener celestial dragon, schön... aber das hört sich doch eher nach ner verhätschelten reumheulenden blage an

Zeigt halt nur, dass DD ein Verrückter ist. Ein Pirat mit dem Mindset eines CD.
 
Also ich fand es nicht gut wie schnell dieser World draufgegangen ist
 
Back
Top Bottom