One Piece [Manga]

Offensichtlich neutralisiert Haki Hitze und Eis. Setzt man das ansatzweise logisch fort, neutralisiert ein starkes Haki jedes Element und nicht nur Logiafrüchte. Als Beispiel wäre da Garp, der Ruffy locker ne Bombe geben und ihm schaden zufügen könnte obwohl seine paramecia das auch unmöglich machen sollte.


das mit ruffys frucht stimmt, ja... aber mit gift wär ich da halt vorsichtiger... es sein denn, haki stärkt auch die atemwege :)rolleyes::D:rolleyes:)
 
fujitora is ja einfach mal so ein killer:D
ich dacht mir noch so ne gravitations-frucht wär echt sexy, und dann kommt der:D:thumbsup:
muss auch sagen find die dressrosa arc richtig gut bisher, fischmenschen arc war naja, punk hazard ziemlich cool aber zz gehts echt richtig ab
 
Bisschen an den Haaren herbeigezogen, bestätigt aber, dass er definitiv ein Verbündeter werden wird bzw wir hier eine Gold Roger/Whitebeard-verbindung bekommen werden.
 
Law nimmt für meinen Geschmack eh schon zu viel Platz in der Serie ein, und jetzt auch noch das :D :D
 
hat oda jetzt tatsächlich ~400 kapitel nach dem ersten auftritt von law gewartet, um die anspielung auf waterloo zu vervollständigen? i aint even mad
 
öffne mir bitte mal schnell die augen

trafalgar d water law
water law -> waterloo

sind halt beides schlachten in den napoleon krass aufs maul bekommen hat...



was mich interessiert:

was ist laws aufgabe im manga nachdem dqdf besiegt wurde? bisher kennt man nur diese absicht von ihm...
gibt n haufen leute die sagen er würde der SHB beitreten, halte ich für nicht wahrscheinlich... aber bei den revos wäre er schon gut aufgehoben... aber dafür sind seine motive bisher noch zu unklar... stand jetzt lebt er ja nur um dqdf zu töten...
 
Er wird erstmal einer der Kaiser werden. Er ist der einzige lebende bestätigte D-Träger außerhalb der Monkeys. Möglicherweise iwann Weltregierung
 
Ja, auf "guter" Seite. BB kann ich mir jetzt nicht so als rechtschaffenes Weltregierungsmitglied vorstellen.
 
Megaflashback bis hier.

"Also tust du nur so als seist du tollpatschig?"
"Ja" *setzt sich in Brand*

Großartig :thumbsup:

Vergo hat ihn sicher verraten. Flamingo hat ihn getötet und Law wurde von Vergo schwer verdroschen. Flamingo, der die Beiden mit Laws zukünftiger Frucht lockt, ist ein richtiger Bastard :D

Rocinate jetzt schon einer der besten FB-Charaktere überhaupt.
 
Last edited by a moderator:
Back
Top Bottom