Der Filmtipp Thread II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
java the javatar

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
"green zone" mit matt damon, kommt ca 5 jahre zu spät und ist dann auch nicht wirklich konsequent aber trotzdem kann man sich angucken.
 
- Nach 7 Tagen Ausgeflittert
- Bad Cops - 2 Bullen sehen Rot
- Footsoldier
- The International
- Unter Kontrolle


sind alles gute filme :thumbsup:
 
"Rear window" wie erwartet sehr geil, ausserdem sehr empfehlenswert "in the loop", bbc-komödie, auschecken...
 
gestern dann 500 days of summer geguckt.. schöner film aber wenn man schon ma was ähnliches erlebt hat macht es auch sehr wütend :D
 
ey wenn ich an den film denk kommen mir fast die tränen....und normalerweise bin ich eher ein fan von aggressionen, gewalttätigen auseinandersetzungen und dergleichen.

ich glaub jedem ist das schonmal passiert das man sich extrem mit einer frau verstanden hat und plötzlich erfährt man das die schon einen freund hat. muss ja nichtmal die exfreundin sein !
 
hab gestern hangover geschaut, obwohl ich mich eigentlich weigere, solche filme zu schauen: doch ich fands tatsächlich unterhaltsam und teilweise sogar richtig lustig.

meine lieblingsfilme (wenn man das so sagen kann) sind wohl die von takeshi kitano. quentin tarantino mag ich auch sehr.
 
jop, vor allem liebes oder teeniekomödien (spritztour und superbad ma ausgenommen) find ich größtenteils zum kotzen
 
naja is ziemlich stumpf und sinnlos :D kann ich mich mit anfreunden

Weiß nicht, daran kanns eigentlich nicht gelegen haben...:D

Ich steh zum Beispiel total auf "Super Troopers", das ist auch so ne platte Scheiße, aber ich schmeiß mich noch beim 20. Mal Gucken weg vor lachen...:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten