Filmwarnung! Gurken, mit denen man 90 Minuten seines Lebens verschwendet! II

Status
Not open for further replies.
What A Man - 4/10

Der neue Film von und mit Matthias Schweighöfer. Leider ziemlich enttäuschend, wenn auch kein Totalausfall. Aber die besten Gags wurden mal wieder im Trailer verbraten...
 
Wurde mir von nem freund auch abgeraten. hab aber den eraten teil auch noch nicht gesehen
der soll ja gut sein
 
LAID TO REST = Trash - Splatter - Slasher was auch immer.....irgendwie total billig. Manche Kills waren krass blutig aber nochmal will ich diesen Film nicht sehen.
 
Der tag an dem die Erde stillsteht oder so, letztens gesehen und war richtig angepisst das ich den geguckt habe :D vorallem stand überall nur gutes :/
 
Der tag an dem die Erde stillsteht oder so, letztens gesehen und war richtig angepisst das ich den geguckt habe :D vorallem stand überall nur gutes :/

Das war so ein drecksfilm. die.vorschau sah so geil aus das ich es mir im kino angeschaut habe. ich war so wütend nachm film ......
 
War das der bei dem die Menschen angefnagen haben sich selbst zu töten?
 
War das der bei dem die Menschen angefnagen haben sich selbst zu töten?

nee, das war der, wo so ein gesandter von nem anderen planeten auf die erde kam, weil die beschlossen haben, dass die menschheit es nich mehr wert is, weiterzuleben. sie machen ja die welt kaputt, bringen sich gegenseitig um usw.
der soll von allen anderen lebewesen welche mitnehmen und dann wird die erde vom menschen gesäubert usw.
die menschen versuchen natürlich das zu verhindern :D
 
Ich kann absolut nicht nachvollziehen warum The Happening so krass gehatet wird. So schlecht war der auch wieder nicht. Und außerdem spielt Zooey Deschanel mit....
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom