Filmwarnung! Gurken, mit denen man 90 Minuten seines Lebens verschwendet! II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich kann absolut nicht nachvollziehen warum The Happening so krass gehatet wird. So schlecht war der auch wieder nicht. Und außerdem spielt Zooey Deschanel mit....

das war mit abstand einer der schlechtesten, lachhaftesten, an den haaren herbeigezogensten drecksfilmen die ich je gesehen habe.
 
the happening war son typischer film, der n geilen plot hatte, aber wo absolut nicht daran gedacht wurde, wie man diesen plot eben halbwegs sinnvoll aufklärt.

ähnliches phänomen durfte man bei lost beobachten.
 
alter ich mag mark wahlberg eig. total, is einer meiner lieblingsschauspieler, aber bitte der film war doch der größte scheiss
die ganze zeit voll die spannung aufgebaut, und dann am ende kommt son scheiss
dann hätten sie auch gleich sagen können die aliens haben nen selbstmordstrahl erfunden das hätte genauso soviel sinn gemacht
 
alter ich mag mark wahlberg eig. total, is einer meiner lieblingsschauspieler, aber bitte der film war doch der größte scheiss
die ganze zeit voll die spannung aufgebaut, und dann am ende kommt son scheiss
dann hätten sie auch gleich sagen können die aliens haben nen selbstmordstrahl erfunden das hätte genauso soviel sinn gemacht

Er hat ja auch nachher gesagt das er den Film selber scheisse fand :D

"The Happening" wird hier auch alle paar Wochen als Filmwarnung genannt :D
 
Darüber,wie schlecht "The Happening" ist,kann ich ein ganzes Buch schreiben! :D
Das verknüpfe ich dann mit "Ruinen" und "The Village" und werde reich.

Wir waren damals so Päärchenabend Style im Kino und mein Kollege und ich haben uns nach 30 Minuten verpisst und haben uns dann einfach in ner Kneipe einen gesoffen, Weiber haben den noch zu Ende geguckt :D Als der dann irgendwann auf Sky lief wurde ich gezwungen den zu gucken :mad: Ich musste praktisch eine halbe Stunde mehr leiden als ihr :(
 
ich find die alle nicht so schlimm :D "ruinen" und "the village" mag ich sogar ....und "dreamcatcher" mag ich wegen dem wort "kackwiesel" :D
 
Die Top5 der miesesten Filme,die ich je im Kino sah:

1. The Happening
2. Ruinen
3. The Village
4. The Unborn
5. Cloverfield
 
Cloverfield ist doch das Making of zu Neopunk oder?.....
 
Um die gute alte Colverfield-Diskussion mal wieder anzuheizen: Dann warst du scheinbar noch nicht oft im Kino.

Ich hab' bis 2010 jahrelang als Theaterleiterassistent in diversen CinemaxX Kinos gearbeitet,dass ich so viele Filme gesehen habe,dass ich es nicht zählen kann! :O
Es ist Geschmackssache,aber ich fand den Film einfach unglaublich behindert!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten