Filmwarnung! Gurken, mit denen man 90 Minuten seines Lebens verschwendet! II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab' bis 2010 jahrelang als Theaterleiterassistent in diversen CinemaxX Kinos gearbeitet,dass ich so viele Filme gesehen habe,dass ich es nicht zählen kann! :O
Es ist Geschmackssache,aber ich fand den Film einfach unglaublich behindert!

Aber ganz ehrlich: Mal angenommen du hast in der Zeit 100 Filme gesehen. Oder 200. Dann willst du mir allen Ernstes erzählen, dass da nicht fünf schlechter waren als Cloverfield? Das kann ich kaum glauben.
 
spropos jj abrams ..ich mag super 8 :) erinnert mich ein wenig an "die goonies" :D
 
Aber ganz ehrlich: Mal angenommen du hast in der Zeit 100 Filme gesehen. Oder 200. Dann willst du mir allen Ernstes erzählen, dass da nicht fünf schlechter waren als Cloverfield? Das kann ich kaum glauben.

Ich glaube die meisten können Cloverfield nur haten oder lieben, ich hab ihn bis jetzt 5 mal gesehen :D ratet mal wozu ich gehöre? :p

Ich sehe eigentlich sehr selten schlechte Filme auf DVD an.. irgendwie entsprechen die Filme immer meinen Erwartungen :D komisch.
 
hab mir gestern mal "club mad" von der comedy truppe angeguckt die auch "super troopers" gemacht haben der ziemlich lustig war.. aber dieser club mad is soooooooooooo schlecht.. soll ne horror parodie sein aber da die gags einfach nie zünden is es einfach nur n schlechter b-movie.. wenn überhaupt
 
dann müsste man ja im grunde auch rambo oder sonstiges scheiße finden...da kann man die story auch vergessen ;)
 
würde ich die filme heute sehen –*ohne die damit verbundenen nostalgischen gefühle –*wären die auch kacke.

jetzt hatet mich. :D
 
kann ich verstehen, wenn ich mir rocky anschaue, kommt mir auch im kampf öfters das grinsen hoch, aber rocky ist und bleibt king
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten