Filmwarnung! Gurken, mit denen man 90 Minuten seines Lebens verschwendet! II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Fand No Country For Old Men zu lang und verwirrend. Hab ihn mir damals aber auch in nem state of mind reingezogen, wo ich mir so schwermütiges Zeug nicht geben konnte. Will dem Film bald nochmal ne Chance geben, allein schon wegen Anton Chighurr :cool: der einzig wahre Schlüsseldienst in Texas :thumbsup:

gestern kam noch n Horrorfilm auf RTL2 (wie immer) .. MONSTER WOLF :D soooo unglaublich schlecht. Habe zwar nur das Ende gesehen, aber das hat mir gereicht. So sinnbefreit :D
 
dir ist einfach nicht klar, dass du rein intellektuell nun mal in einer viel tieferen liga spielst und der film dem grossteil der menschen, die den film gut fanden und "gehypt haben", auch tatsächlich gefallen hat! weil er eben gut ist..

halt mal die finger still du grenzdebiles kameradenschwein
meine aussage war ganz allgemein gehalten, ich für meinen teil habe black swan noch nichtmal gesehen du fehlzünder
 
Frontiers

Sinnlos und hohl!

Allein die ersten 20 Minuten, wo ich noch nichts von der Psycho-Kacke ahnte, waren
total billig und durchschaubar.. künstlich.. ohne Klasse... besch*ssen!

Dann kam die psychische Verstörtheit erst richtig in Fahrt. Splatter Müll umarmt
von Geisteskrankheit.

:thumbsdown::thumbsdown::thumbsdown::thumbsdown::thumbsdown:
 
Sinnlos und hohl!

Allein die ersten 20 Minuten, wo ich noch nichts von der Psycho-Kacke ahnte, waren
total billig und durchschaubar.. künstlich.. ohne Klasse... besch*ssen!

Dann kam die psychische Verstörtheit erst richtig in Fahrt. Splatter Müll umarmt
von Geisteskrankheit.

:thumbsdown::thumbsdown::thumbsdown::thumbsdown::thumbsdown:

war doch echt dieser Nazifamiliensplatterfilm aus Frankreich? Ich weiß nich.. ich fand den weder heftig, noch krank noch sonstwas, sondern einfach komplett nach Schema F. Wie jeder Backwoodhorror nur eben mit Nazis anstatt Mutanten..
 
such einen filmwissenschaftler, der sich mit genre-theorien auskennt....bitte per pm melden
 
Faces in the Crowd mit milla jovovich ist jetzt nicht unbedingt grottenschlecht, aber wenn man guckt wieviel potenzial hier verschenkt wurde.. aus dieser ganzen "gesichts-blindheit"-krankheit hätte man glatt nen zweiten memento fertigen können
 
Marley und ich

dachte ok..kuckst mal wieder ne laue typische Amikomödie an..und das war echt unglaublich schlecht....hab ihn auch nicht fertig kucken können, einfach zu schlecht..deswegen weiss ich immer noch nicht was der Film eigentlich für nen Sinn haben sollte..lustig war auch nix, da waren die Hundefilme der 80/90er um Längen besser...Vollschrott
 
Bong of the dead
Absoluter Schund! Nach 15 Minuten ausgemacht. Die ersten 12 Minuten wurde nicht gesprochen, aber dafür mies geschauspielert. Wundert mich, dass ich noch 3 weitere Minuten durchgehalten habe.

Die Schlümpfe
Für Kinder vielleicht okay, für Erwachsene todeslangweilig.

Mr. Poppers Pinguine
Im Gegensatz zur Vorschau einfach nur lahm und enttäuschend.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten