Filmwarnung! Gurken, mit denen man 90 Minuten seines Lebens verschwendet! II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist ja kein anderer Mensch in der neuen Rolle. Der erste Teil war witzig - was spricht gegen eine Agentenparodie?

Hab ihn noch nicht gesehen, würde aber auch nicht nein sagen..
 
Krieg der Götter

Nach ca. 40 Minuten ausgemacht, weil es einfach nur noch billig und langweilig wirkte. :thumbsdown:

yo, haste wahrscheinlich so'n billigen stream geguckt, wa? mir würde ja im traum nicht einfallen, nen 3d film aufm läppi zu gucken, um mich dann eiderdaus! zu wundern, weshalb das ganze nicht so doll rüberkommt. ich hab den im kino gesehen und war beeindruckt. so, und weiter oben haste trollhunter madig gemacht, das kann ich ja noch weniger verstehen. der film war einer der geilsten 2011! :)
 
Killzone SPL....ich mach aber auch immer wiederden fehler asiatischen gangster thrillern ne chance zu geben....trotz donnie yen und sammo hung dermaßen langweilig und sinnlos....selbst martial arts einlagen gibts so gut wie nur am ende ein paar kurze...

alter.. nein, der film hat hier im thread nichts verloren :rolleyes:

3499wet.gif
 
yo, haste wahrscheinlich so'n billigen stream geguckt, wa? mir würde ja im traum nicht einfallen, nen 3d film aufm läppi zu gucken, um mich dann eiderdaus! zu wundern, weshalb das ganze nicht so doll rüberkommt. ich hab den im kino gesehen und war beeindruckt. so, und weiter oben haste trollhunter madig gemacht, das kann ich ja noch weniger verstehen. der film war einer der geilsten 2011! :)

Als Blu-Ray auf meinem 42". Hat mir trotzdem nicht gefallen.

Und WAS BITTE ist an Trollhunter so toll ?
 
Cowboys & Aliens
Die guten Effekte retten diesen Film leider nicht. Er kommt von Anfang an nicht wirklich interessant daher und die (eigentlich wirklich guten) Schauspieler schaffen es auch nicht den Film vor vollkommener Langeweile und abstruser Belanglosigkeit zu retten.
 
ja, cowboys & aliens fand ich auch lahm.. der einstieg war recht nett, der showdown ging auch noch klar aber dazwischen war nur langeweile.. und ich idiot hab noch den directors cut geguckt, in der fassung ist der film viiel zu lang

ein weiterer flop mit daniel craig ist dream house.. der ist unverschämt schlecht, echt jetzt.. macht da nen ganz großen bogen drum
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten