Allgemeiner Gamer-Talk II [Info]

Zur Zeit, wenn auch mal was übrig bleibt zum zocken....

Fussball Manager 2010 (desöfteren!),
Condemned (mal wieder!^^, einfach geile Atmo)
Prototype
Bioshock 2
und Call of Duty 6 bzw. Call of Duty - Modern Warfare 2

Gruß Eight
 
mhhh ich guck mal mir gefällt zur zeit nur forza =(

aber für paar runden mit alten homies bin ich immer zu haben =)
 
Also Kampagnen muss ich noch folgende fertig zocken:

Red Dead Redemption + Addon

Dead Space

Bioshock 2

GTA Addons

Borderlands + Addons

LEft 4 Dead 2

Da habe ich noch einige vor mir:eek:

Und Dead Rising fällt mir gerade ein...
 
Last edited by a moderator:
Alien Swarm

Gibt es momentan umsonst über Steam. Ist ein Valve Release von einer Gruppe talentierter Designer, die aus dem Mod-Forum von Valve rekrutiert wurden.

4 Player Co-Op Shooter aus der Vogelperspektive, man spielt Marines und tötet Schwärme von Aliens. Erinnert ein wenig an Space Siege, aber ist besser gemacht.

Programmierbasis ist Source SDK

Holts euch!"
 
aeko kann man das game auch einfach über lan mit anderen zocken ? oder muss ich in diesem drecks steam eingeloggt sein ? thxs
 
Alien Swarm

Gibt es momentan umsonst über Steam. Ist ein Valve Release von einer Gruppe talentierter Designer, die aus dem Mod-Forum von Valve rekrutiert wurden.

4 Player Co-Op Shooter aus der Vogelperspektive, man spielt Marines und tötet Schwärme von Aliens. Erinnert ein wenig an Space Siege, aber ist besser gemacht.

Programmierbasis ist Source SDK

Holts euch!"

Danke für die nette Info! Bin auch bei Steam, werde es mir mal gönnen ;)

:cool::thumbsup:
 
immoment

Monkey Island 2
Gears 2
Fifa 10

:thumbsup:

Red dead Redemption liegt auch noch rum, aber turnt mich gar nicht.
Bin glaub gerade in Mexiko angekommen aber null Motivation.
 
Danke für die nette Info! Bin auch bei Steam, werde es mir mal gönnen ;)

:cool::thumbsup:

Lass mal deinen Steam Name per PN rüberwachsen, dann kann man ja vielleicht mal zusammen zocken ;)



@jack:

Ich weiss nicht ob das über Lan geht. Du brauchst auf jeden Fall Steam um es herunterzuladen und zu spielen. Vielleicht geht Steam aber auch über einen Offline Mode, das weiss ich aber nicht genau.
 
alien swarm hab ich mir auch eben runtergeladen.. is echt lustig aber suckt offline.. brauche teammates
 
haha das spiel rockt echt voll zum nebenbei zocken.. bin jetzt lvl 4.. wer zockt das denn noch alles? müssen ma ne runde starten.. am besten mit teamspeak
 
haha das spiel rockt echt voll zum nebenbei zocken.. bin jetzt lvl 4.. wer zockt das denn noch alles? müssen ma ne runde starten.. am besten mit teamspeak

Wozu Teamspeak, es gibt Ingame VoIP

Bin LVL 11 und hab alle Levels bis auf das letzte durch.

Als ichs vorhin probiert habe sind alle Teammitglieder durch die Facehugger umgekommen, ich musste dann alleine weiter und bin kurz vorm Ende krepiert :D
 
immoment

Monkey Island 2
Gears 2
Fifa 10

:thumbsup:

Red dead Redemption liegt auch noch rum, aber turnt mich gar nicht.
Bin glaub gerade in Mexiko angekommen aber null Motivation.
na hustle...hast dich wieder beruhigt? sei mal nicht so schnell beleidigt. ist nur ein spiel und du solltest das nicht so ernst nehmen. das nächste mal kannst du auch tschöööö sagen wenn du aus der party gehst :)
 
Back
Top Bottom