Allgemeiner Gamer-Talk II [Info]

haha gabs keine besseren spiele auf der grabelpyramide? alles wo simulation draufsteht ist wirklich nur schlecht das einzige was da simuliert ist die langeweile von diesen berufen obwohl ich mir da arbeiten selbst spannender vorstelle

:thumbsup::thumbsup::thumbsup:

Ich hab mal in irgendeinem DasDingtv-bericht gesehen, dass das echte Verkaufsrenner sind.

Werden bestimmt von Leuten gezockt, die sonst nichts mit Zocken am Hut haben. Hartz4-Atzen die endlich mal wenigstens virtuell arbeiten wollen.:D
 
Resident Evil 4 auf profi so schweeerrrr

Jepp ,bin beim Kampf ,auf der Plattform ,gegen Krauser ausgestiegen ;nach nehm guten Dutzend Versuchen hat ich keen Bock mehr ^^


ACHTUNG : Lösung ,Kampf gegen Krauser

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Da kannt ich allerdings das Video noch nicht :cool:
peace
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
haha gabs keine besseren spiele auf der grabelpyramide? alles wo simulation draufsteht ist wirklich nur schlecht das einzige was da simuliert ist die langeweile von diesen berufen obwohl ich mir da arbeiten selbst spannender vorstelle



:D

"abschleppwagen simulator 2010" und "lieferwagen simulator 2010 " .... oh man... was da bloß los?! :oops:
 
Jepp ,bin beim Kampf ,auf der Plattform ,gegen Krauser ausgestiegen ;nach nehm guten Dutzend Versuchen hat ich keen Bock mehr ^^


ACHTUNG : Lösung ,Kampf gegen Krauser

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Da kannt ich allerdings das Video noch nicht :cool:
peace


gegen krauser hab ich brilliert. hab den auswendig gelernt :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
zocke die letzten tage halo reach, gibt gute spiele die auch richtig bocken, dann wieder welche die schlimmer sind als hardcore third person bei modern warfare 2 mit dem noobtube inner hand. aber schon krass was das spiel fürn support hat und ich bin richtig gespannt wie die mlg playlist wird.
 
ich spiele aktuell mal wieder das hier: http://towerweb.net/baldursgate/bg_skull2b.jpg

in ner megamod version die teil 1 & 2 in der engine von teil 2 zusammenfügt und turboviele mods hinzufügt.. unter anderem taktikmods, die echt jeden beschissenen kampf gegen ne gruppe orks fordernd/schwierig macht, wenn die magier dabeihaben...

dürfte in der form absolut unangefochten mit himmelweitem abstand das umfangreichste spiel aller zeiten sein :thumbsup:
 
Morgen kommt in den Staaten Civ5 raus, im Rest der Welt am Donnerstag. Seit langem mal wieder ein Computerspiel, für das ich meinen Desktop-Computer entstauben muss und werde....
 
Schreib mal wie du es findest, vielleicht lad ichs mir dann auch.

man muss sich nen account anlegen und muss sich ausrüstung virtuell kaufen und freischalten...ohne premiumaccount also wenn man kostenlos spielt soll das lange dauern...mal schauen hatte eigentlich bock auf offline rumgehampel aber grafik und das ganze setting sprechen von realismus der leider accountgebunden ist zwecks community etc. amokläufe auf tiere werden schwer da man mit mun sparen muss:D
 
man muss sich nen account anlegen und muss sich ausrüstung virtuell kaufen und freischalten...ohne premiumaccount also wenn man kostenlos spielt soll das lange dauern...mal schauen hatte eigentlich bock auf offline rumgehampel aber grafik und das ganze setting sprechen von realismus der leider accountgebunden ist zwecks community etc. amokläufe auf tiere werden schwer da man mit mun sparen muss:D

:mad:

ich lads trotzdem mal.
 
Zurück
Oben Unten