Allgemeiner Gamer-Talk II [Info]

ma ne frage wie issn nfl madden so?
ich stell mir das ziemlich kompliziert vor football auf ein videospiel zu übertragen, lässt sich das gut spielen?
bin am überlegen ob ichs mir zulegen soll
dann misch ich mit den pats alles auf:cool:
 
ma ne frage wie issn nfl madden so?
ich stell mir das ziemlich kompliziert vor football auf ein videospiel zu übertragen, lässt sich das gut spielen?
bin am überlegen ob ichs mir zulegen soll
dann misch ich mit den pats alles auf:cool:

also Madden 09 is der Hammer
 
operation hastings ist auch nicht gerade die größte map. :D aber hat für ihre verhältnisse doch genügend deckungsmöglichkeiten. allein die mauer am tempel (erste beiden checkpoints) ist doch schon lang genug. :D und man kann die gegner von beiden flanken überraschen. :p dann kommt später als verteidiger noch der höhen vorteil auf dem hügel dir zu gute. schützegräben und holzpalissaden gibts da doch auch. genügend büsche. :D verkriech dich am besten hinter so einen busch und halt dich immer schön am rand auf. :D na und als einzelkämpfer hast du da eh keine chance. :D

Also es ist schon teilweise frustrierend (vor allem weil diese Dreckshütten keinen Schutz bieten :D), aber insgesamt geht es. Man muss halt wirklich viel in der Deckung bleiben. Die Map mit dem Tempel kann richtig richtig schwer sein wenn man ein schlechtes Team hat.

Aber am Schwierigsten ist wohl noch die Umgewöhnung auf die "schlechteren" Waffen aus den 60ern. Vor allem der Granatwerfer. Und beim Panzer natürlich, dass man nicht das MG per Rechtsklick bedienen kann. Meiner Meinung macht außerdem das MG des Helis zu viel Schaden im Add On.
 
Arrggghhhh ,Pool Party mal anders ^^
Hänge neh ganze Zeit schon bei " Burb - a - tron " fest ,vor allem der roof handplant bei 1: 00

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


peace

----------------------------------------------------------------
edit :habs gepackt ;alles neh Frage der Geschwindigkeit und in der Quarter bereits R1 drücken
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Immernoch ( oder wieder :rolleyes: ) Skate 3
Grade den GvR Contest gewonnen


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


peace
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also bin bei DS 2 jetzt bei Kapitel 14... und ich muss sagen - obwohl das Spiel echt immer noch extrem schockt - hab ich nicht wie beim ersten Teil dieses beklemmende Gefühl, wenn ich durch die Gänge laufe...
Aber ist immer noch krass auf jeden... Ey das mit "Step 4" und dem Auge... xD :D ALTER :D
 
es gibt jetzt ein spiel was man per webcam zocken kann, indem man seinen penis bewegt.
davon hab ich schon immer geträumt^^

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
im internet kann ich ihn auch ohne dieses spiel selber beschäftigen:D :D
aso wir sind ja im hiphopforum
eyyy ich zeig dir mal wie ich ihn mit deiner fam beschäftige du sohn:p;)
 
Das Balancing ist bei Dead Space 2 mal sowas von in die Hose gegangen...Im ersten Teil konnte man auf "schwer" noch alles mit etwas Geschick lösen, und hier verreckt man schon auf dem mittleren Schwierigkeitsgrad dauernd :rolleyes:
Aber Hauptsache mehr Action in den 2. Teil integrieren und 15 Feinde gleichzeitig auf einen schicken, und dafür kaum noch Medipacks und Munition einbauen :rolleyes:
 
Das Balancing ist bei Dead Space 2 mal sowas von in die Hose gegangen...Im ersten Teil konnte man auf "schwer" noch alles mit etwas Geschick lösen, und hier verreckt man schon auf dem mittleren Schwierigkeitsgrad dauernd :rolleyes:
Aber Hauptsache mehr Action in den 2. Teil integrieren und 15 Feinde gleichzeitig auf einen schicken, und dafür kaum noch Medipacks und Munition einbauen :rolleyes:

Ich finds gerade umgekehrt... Also ich fand in Dead Space 1 bin ich schneller verreckt. Vor allem waren die Bewegungen irgendwie schwerfälliger. DS 2 läuft ganz füßig ab fande ich. Also ich bin nur ein paar mal gestorben und spiele auch auf Mittel.
 
Ich sterbe zwar auch selten, mir gehen aber die Kämpfe einfach auf den Sack. Im ersten Teil hatte man mit der richtigen Strategie immer die Oberhand, hier darf man teilweise im Stockdunkeln 5 Feinde erledigen,
oder in einem winzigen Raum kommen plötzlich Gegner von der Decke....Und klasse, es gibt neuerdings verschiedene Anzugmodelle, nur scheisse wenn ich mir im 2. Teil kaum ein Medipack leisten kann, weil alles für Munition draufgeht, die ich wegen der Masse
an Feinden jetzt brauche. Im ersten Teil lag davon noch haufenweise rum, da wurde
die Munition auch so schlau generiert, dass man nur für Waffen Munition bekommt, die man auch wirklich hat. Jetzt finde ich aber Munition für Knarren, die ich gar nicht habe :confused: Die hätten sich mal lieber an Teil 1 gehalten, das Feindaufkommen im 2er grenzt teils schon ans Lächerliche :rolleyes:
 
Achsooo meinst du das... ich dachte du meinst das Gameplay..

Ja ne auf jeden Fall... da geb ich dir recht... gegen Ende hin wo man zum Marker kommt ist das mit den ganzen Gegnern echt krass asozial muss ich schon sagen... teilweise bin ich da echt durchgerannt, weil ich einfach auch kein Bock hatte das ganze Magazin dort auszuleeren... In einer Level sammelst du für die Pulse Rifle 600 Munition Schuss, die du dann prompt in einem Nebenraum komplett entleeren musst, weil dich halt 50 Monster angreifen...

Die Anzugmodelle find ich allerdings ganz cool. Hab jetzt den Advanced Suit und den Rig komplett (bis auf Sauerstoff) mit den Nodes aufgewertet.
Das ist auch so eine Sache... man findet jetzt endlich mal mehr dieser Energie-Knoten. Bei DS 1 hatte ich das Gefühl, dass es pro Spiel nur 10 Stück gab...
 
Zurück
Oben Unten