Allgemeiner Gamer-Talk II [Info]

das ist ja auch der sinn hinter free2play titel
ist meiner meinung nach auch völlig legitim, das spiel ist ja kostenlos und wenn es einem gefällt sollte man auch bereit sein ein paar €'s dafür springen zu lassen ;)

Das System hat Steam/Valve erst seit Kurzem...Früher hat man TF 2 im Laden gekauft, und die Zusatzwaffen/Hüte/Achievements gabs völlig gratis. Zu Halloween hat Valve auch mal gleich ein paar Gruselmaps und gratis Items springen lassen, war wirklich klasse. Aber jetzt...
Naja, muss jeder selbst entscheiden, ob er volle 40 Euro für ein Itempaket ausgeben will ;)
 
ja steam, aber free2play spiele gibt es schon seit jahren ;)
wie es da mit den preisen aussieht weiß ich nicht, 40€ wäre aber schon extrem

kenne das eher so das eine neue waffe 3€ kostet oder sowas
so mein ich das, steam hab ich noch aufm rechner
ich denke mal das ich mir das demnächst mal angucken werde, auch wenn mich tf2 auf der 360 null überzeugt hat
ich mag diesen cell shading look irgendwie nicht
 
Team Fortress 2 ab sofort Free to play auf Steam :eek::thumbsup:

Es war zunächst eine "Free 2 Play Weekend" Woche. Aber ist jetzt kein krasser Schritt, sie machen mit dem Item-System genug Geld. Und die Items bringen einem zum Teil schon gewaltige Vorteile. Man kann sie zwar alle auch finden/bauen mit Ingame Items (man findet so ca. pro Stunde 1 Item. Das sind aber meist irgendwelche wertlosen Waffen, die man dann in Einzelteile zerlegen muss), aber es dauert viel länger.

Ich bin nicht ganz einverstanden mit der Entwicklung, wenn es nicht mehr auf Skill sondern auf Items ankommt wer besser ist verliere ich den Spaß.

Und ja, wenn man sich ganze Item-Pakete kauft kosten die 40 Euro.
Einzelne Waffen kosten auch Mal zwischen 1 und 13-15 Euro.
 
Whoa, die Demo von "Sonic Generations" zeigt mir genau das, was ich von Sonic 4 erwartet habe :eek::thumbsup:
 


1561135-trollface_thumfuvl.jpg


GET NOSCOOOOOOPED!
 
Last edited by a moderator:
Das System hat Steam/Valve erst seit Kurzem...Früher hat man TF 2 im Laden gekauft, und die Zusatzwaffen/Hüte/Achievements gabs völlig gratis. Zu Halloween hat Valve auch mal gleich ein paar Gruselmaps und gratis Items springen lassen, war wirklich klasse. Aber jetzt...
Naja, muss jeder selbst entscheiden, ob er volle 40 Euro für ein Itempaket ausgeben will ;)

Die Sachen kannst du dir ja immer noch hart erspielen oder zusammencraften bzw. mit anderen tauschen. Ich komme jedenfalls auch ohne diesen Items weiterhin gut zurecht.
 
Steam haut wieder schöne Angebote raus...

Aliens vs. Predator um 4,99 Euro
Half Life 2 Episode 1 und 2 um je 1,74 Euro
Darksiders um 4,99 Euro
Battlefield BC 2 Pack (SPECACT Kit, Hauptspiel und Vietnam Addon) um 9,99 Euro
Bioshock 2 um 4,99 Euro
Fable 3 um 19,99 Euro
 
hab mir mal tf2 geladen, mal gucken ob sich was getan hat
damals auf der 360 fand ich es jedenfall extrem langweilig
 
Eigentlich gibt es im Moment so viele geile Spiele dass man kaum hinter her kommt die alle zu zocken, aber egal. Hauptsache mal nen PC-Bash rausgelassen. :D:thumbsup:

Du kennst doch Jack, an die Playse keine Kritik rankommen lassen und fleißig auf andere Plattformen draufhauen :p
 
für jack zählen halt nur exclusive spiele :D
grafisch ist da ja auch keinerlei unterschied :D
was crysis 2, killzone 3 sieht besser aus
und battlefield 3 sieht auf der ps3 auch so aus wie auf dem pc :D

aber egal, ich hasse ich steam mal wieder

Unbenannt-1.png

schon seit 2 tagen am laden, zwischendurch bricht der auch immer mal wieder einfach komplett ab
und das bei 18mb :mad:
erinnert mich an den 6gb großen releasepatch bei gt5 prologue wo ich 2 tage dran geladen hab :oops:
 
Last edited by a moderator:
tf2 ist dreck, schon zweimal probiert mit nem server zu connecten und jedesmal dabei abgekackt :thumbsdown:
dann doch lieber weiter cs:s aufm rechner zocken

jetzt aber erstmal was heavy rain, drauf geschissen das ich noch 3 tage warten wollte
brauch was zum zocken :D
 
Back
Top Bottom