Allgemeiner Gamer-Talk II [Info]

fällt mir nur so dazu ein: das neue nba 2k scheint sich dieses jahr auch echt gut bei leuten zu verkaufen, die sich vorher nie für die serie interessiert ham. hab gehört, dass man online oft auf so spacken trifft, die mit so ner art zusammengeschummelten dream team aus den besten spielern im game zocken und jedesma die ganze zeit die sprinttaste gedrückt halten, nach 5 sekunden einfach i-wie draufwerfen usw. :D
auf youtube sind auch n haufen videos von leute, die genau so zocken.
 
:thumbsup:

Ich bin auch wieder dabei seit paar Tagen. Nachdem ich es erst verkaufen wollte, weil der MyPlayer-Modus so verbuggt ist.

Unglaublich aber wahr, bis auf Milwaukee haben die mittlerweile echt so gut wie alle bugs behoben, selbst die teamstats bei der online asociation stimmen auf einmal :eek:
 
Bräuchte mal eure Hilfe.
Mit welchem Programm (am besten kostenlos) kann man am besten Videos aufnehmen von z.B. Fifa. Habe schon x verschiedene ausprobiert aber ist alles nicht das Wahre.
 
Und wie kann ich Videos von Konsolenspielen aufzeichnen, wo wir schon beim Thema sind?
 
Danke vielmals, Chef. Und diese Karten sind nur für diesen Zweck gedacht? Also, Videos vom Fernseher/der Spielkonsole "abzufilmen"?
 
ja, deswegen capture cards :D
allerdings brauchst du auch ne gute software zum aufnehmen und vorallem einen starken rechner zum onthefly umwandeln oder halt sehr viel freien speicher wenn das ganze erstmal als rohmaterial auf deiner platte liegt
 
bin am überlegen ob ich mir im neuen jahr ne portable konsole hole.
was würdet ihr empfehlen vita oder 3ds?

bei dem 3ds überzeugen mich die alten nintendo titel wie starfox oder zelda aber die vita is halt neuer und hat nen paar ganz coole gimmicks.

kommt von nintendo bald ein nachfolger für den 3ds, is da was bekannt? weil hab schon bock auf ne nintendo konsole, aber die vita is halt aktueller
 
bin am überlegen ob ich mir im neuen jahr ne portable konsole hole.
was würdet ihr empfehlen vita oder 3ds?

bei dem 3ds überzeugen mich die alten nintendo titel wie starfox oder zelda aber die vita is halt neuer und hat nen paar ganz coole gimmicks.

kommt von nintendo bald ein nachfolger für den 3ds, is da was bekannt? weil hab schon bock auf ne nintendo konsole, aber die vita is halt aktueller

wenn du bock auf die nintendo serien hast hol dir n 3ds , er ist billiger als die vita , hat vollen 3rd-party support (capcom, level5, konami,square-enix) oder was nützt dir die aktuellere hardware wenn die software dich nicht anspricht ?
 
Back
Top Bottom