Allgemeiner Gamer-Talk II [Info]

versteh da auch nicht den sinn hinter. microsoft hat ja auch nicht grade eine übersättigung mit ausgefallenen exclusivtiteln...wäre da was nur für die box gekommen, wäre das z.B. nen kaufgrund für diese gewesen...so reicht es locker nen pc und ne ps3 zu haben...für forza, gears of war und kinect (dürfte eigentlich so ziemlich alles box-exclusive sein) brauch man ja nun nicht wirklich eine konsole
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
xbox live im allgemeinen kann man auch noch als xbox kaufgrund erwähnen, genauso wie viele arcadetitel ala trials, splosion man, minecraft usw.
da hat microsoft inzwischen auch ziemlich viele studios die sich auf solche spiele konzentrieren

apropo arcade tony hawk hd ist der shit, ich komm mir vor als wäre ich wieder 14 :cool: :D
 
oh ja ein tony hawk spiel waere mal wieder cool, das hab ich frueher auch total gern gespielt
gibts da irgendwas empfehlenswertes, also jetzt nicht von arcade, sondern von den neueren.
 
oh ja ein tony hawk spiel waere mal wieder cool, das hab ich frueher auch total gern gespielt
gibts da irgendwas empfehlenswertes, also jetzt nicht von arcade, sondern von den neueren.

ich würd dir auf jeden fall skate ans herz legen, das ist einfach nur mega!
 
das is doch aber mehr so simulation oder? ich steh ja eher auf arcade games
auch schon bei rennspielen und co
 
xbox live im allgemeinen kann man auch noch als xbox kaufgrund erwähnen, genauso wie viele arcadetitel ala trials, splosion man, minecraft usw.
da hat microsoft inzwischen auch ziemlich viele studios die sich auf solche spiele konzentrieren

apropo arcade tony hawk hd ist der shit, ich komm mir vor als wäre ich wieder 14 :cool: :D

würde mir am liebsten nur für trials ne xbox holen! der erste teil war schon fett aber der zweite legt nomma richtig einen drauf. für den preis das beste spiel aller zeiten!

is das einzige spiel bei dem es mich wirklich ärgert dass es xbox exclusive ist
 
Alan Wake und Halo haste vergessen.

alan wake gibt es auch fürn pc, aber bei halo 3 und reach haste recht...insgesamt aber kqaum anreize für nen pc besitzer auch ne box zu haben, haste ne ps3 und nen pc, dann kannste bis auf 4titel so ziemlich alles zocken. gut, das wird microsoft ja kaum stören, da man ja am rechner andere produkte von denen mitnutzt;)

xbox live im allgemeinen kann man auch noch als xbox kaufgrund erwähnen, genauso wie viele arcadetitel ala trials, splosion man, minecraft usw.
da hat microsoft inzwischen auch ziemlich viele studios die sich auf solche spiele konzentrieren

acrade und indietitel gibt es halt noch deutlich mehr für den rechner und minecraft ist auf den pc sogar 1000mal umfangreicher

also es gibt einfach kein grund für mich und rarespiele hätten das vllt geändert
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
na ja irgendwie nicht. ohne 2-player splitscreen und h-o-r-s-e modus (loser-mode) ist das ganze einfach mal um einiges schlechter.

h-o-r-s-e war das geilste am tony hawk multiplayer
horse hab ich auf jedenfall auch vermisst als ich es gestern mit nem freund gespielt habe aber das spiele keinen splitscreen mehr haben damit habe ich mich inzwischen schon abgefunden, ist zwar scheisse aber naja :oops:

acrade und indietitel gibt es halt noch deutlich mehr für den rechner und minecraft ist auf den pc sogar 1000mal umfangreicher

also es gibt einfach kein grund für mich und rarespiele hätten das vllt geändert
da haste auch recht viel dir ja keine konsole aufzwängen :D
war auch eher allgemein gemeint
 
Perspective
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


DAS macht mal einen richtig GEILEN Eindruck. Darauf freue ich mich ab sofort ordentlich. Soll noch in diesem Jahr erscheinen. :thumbsup::cool::thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei wowhd gibt es heute wieder 20% auf Spiele. Für die Sleeping Dogs Limited Edition hab ich z.B. jetzt 38€ inkl. Versand gezahlt!
 
Hab bis jetzt immer PEGI Versionen bekommen, von daher. Ja!
Lieferzeit ist halt leider nicht optimal. Beim letzten Spiel bzw. bei der letzten CD waren es so 8-10 Tage...!
 
horse hab ich auf jedenfall auch vermisst als ich es gestern mit nem freund gespielt habe aber das spiele keinen splitscreen mehr haben damit habe ich mich inzwischen schon abgefunden, ist zwar scheisse aber naja :oops:

wer braucht schon splitscreen, pro-gamer haben eh keine freunde im real-life. und wenn man als casual-zocker abends zusammensitzt und was zocken will muss man halt heimfahren und online zocken. ist doch total sinnvoll. macht doch sowieso keinen spass zusammen auf der couch zu sitzen und sich anzuschreien. ist doch voll neunziger. zumindest ist so sichergestellt, daß man 2 konsolen und 2 spiele braucht und der branche nicht durch splitscreenzockerei milliarden duch die finger rinnen. :rolleyes:
 
Hab ich gar nicht mitbekommen??
Haben normale Shooter/Sportspiele/Rennspiele keinen Mehrspielermodus mehr mit Splitscreen? Habe eigentlich auch nur FIFA gezockt auf der aktuellen Generation im MP an einer Konsole...
 
Zurück
Oben Unten