Allgemeiner Gamer-Talk II [Info]

Soweit ich weis war die connor story als trilogie angekündigt.
Die wird ja jetzt zuende sein. Aber vom kompletten franchise wüsste ich nicht das die da angekündigt hätten das wäre nur als trilogie geplant vllt. Anfans
Kann mich natürlich irren aber wer die gaming industrie ein bisschen kennt der konnte sich das schon denken
 
hey, versuch mich grad zwischen hitman absolution und assasins creed 3 zu entscheiden hat jemand nen tip ?

...

hierauf hab ich schon richtig bock :cool: :

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


vom diablo mitbegründer, und das beste: FREE2PLAY
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hey, versuch mich grad zwischen hitman absolution und assasins creed 3 zu entscheiden hat jemand nen tip ?

...

hierauf hab ich schon richtig bock :cool: :

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


vom diablo mitbegründer, und das beste: FREE2PLAY

sieht auf jeden fall witzig aus. wann soll das game erscheinen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn dir die vorherigen Assassins Creeds gefallen haben, greif zu. Wenn du sie langweilig oder zu einfach fandest, eher nicht. Zu Hitman kann ich nix sagen.
AC lebt halt extrem stark von der Atmosphäre und da kommt in meinen Augen nich viel ran, wenn überhaupt.
 
hey, versuch mich grad zwischen hitman absolution und assasins creed 3 zu entscheiden hat jemand nen tip ?

...

hierauf hab ich schon richtig bock :cool: :

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


vom diablo mitbegründer, und das beste: FREE2PLAY


Darauf bin ich auch ein bisschen gespannt. Aber isn reines Onlinespiel, oder?


____________________________________________________________________________________

Sonic Rush aufm DS ist mal echt schwer. :eek:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie ist denn Dead Space 3 so?
Ich hab Dead Space 1 gemocht - Game-Klassiker meiner Meinung nach
Dead Space 2 - beschissen
Dead Space 3 - ?
 
wieso dead space 2 beschissen? bis auf dass man einiges tausendmal machen musste, wenn man zum falschen zeitpunkt gespeichert hat und keine muni hat?
 
wieso dead space 2 beschissen? bis auf dass man einiges tausendmal machen musste, wenn man zum falschen zeitpunkt gespeichert hat und keine muni hat?

Beschissen im Vergleich zum 1. Teil... allein stehend immer noch ein gutes Spiel
Mir hat einfach diese beklemmende Gefühl gefehlt. Bei Dead Space 1 war es so, dass ich jedes mal, bevor ich nen Raum betreten habe angefangen habe zu beten... Das war stellenweise richtig stressig... Vor allem wurde am Anfang gleich das ganze Magazin auf alles geleert, was ein Geräusch gemacht hat und man hatte nicht soviel Munition...
Bei Dead Space 2 fand ich das eher wie n shooter und man hatte nicht mehr dieses einengende Gefühl...
Dead Space 3 soll ja jetzt sogar irgendwie auf nem ganzen planeten spielen...
 
Dead Space 1 würde ich schon als "gruselig" bezeichnen, jedenfalls, wenn man sich bei Computerspielen erschrecken kann. Mir fehlt diese Fähigkeit irgendwie...:confused: Teil 2 fand ich auch noch sehr spannend, die neuen Waffen und Anzüge, sowie die lange Spielzeit rechtfertigen auf jeden Fall einen Kauf. Und dieses Mittendrin-Gefühl aus Teil 1 war da noch mal ausgeprägter. Fand ich richtig gelungen. Was meine persönliche Spielspaßwertung allerdings etwas in den Keller gezogen hat, war nur das letzte Drittel, wo man plötzlich ne geschlagene Viertelstunde von einem unbesiegbaren Gegner verfolgt wird und gleichzeitig noch die Standardmissgeburten aus allen Ecken auf einen zuströmen. Keine Ahnung, was zum Geier man sich da gedacht hat
 
Dead Space 1 würde ich schon als "gruselig" bezeichnen, jedenfalls, wenn man sich bei Computerspielen erschrecken kann. Mir fehlt diese Fähigkeit irgendwie...:confused: Teil 2 fand ich auch noch sehr spannend, die neuen Waffen und Anzüge, sowie die lange Spielzeit rechtfertigen auf jeden Fall einen Kauf. Und dieses Mittendrin-Gefühl aus Teil 1 war da noch mal ausgeprägter. Fand ich richtig gelungen. Was meine persönliche Spielspaßwertung allerdings etwas in den Keller gezogen hat, war nur das letzte Drittel, wo man plötzlich ne geschlagene Viertelstunde von einem unbesiegbaren Gegner verfolgt wird und gleichzeitig noch die Standardmissgeburten aus allen Ecken auf einen zuströmen. Keine Ahnung, was zum Geier man sich da gedacht hat

geeeeenau das meinte ich....dieser huuuuurensohn gegner wirklich...was soll das? keine muni, und unbesiegbar...
wie ich durchgeatmet hab als ich das nach dem 100sten versuch geschafft hatte...

vor allem weil man bei jeder tür auch gedacht hat es hat endlich ein ende....nein, dann kommt der da doch noch durch
 
Wie ist denn Dead Space 3 so?
Ich hab Dead Space 1 gemocht - Game-Klassiker meiner Meinung nach
Dead Space 2 - beschissen
Dead Space 3 - ?

Dead Space 3 ist eigentlich "Dead Space - Gears of War". Co-op Ballerei mit Dead Space-Szenario.

Macht allerdings doch richtig viel Spaß muss ich dazu sagen :O
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, die Demo war mit dem Waffenbau und dem Schneeszenario schon sehr spannend. Ich werde es auf jeden Fall holen, wenn der Preis etwas fällt. Allein schon, um die Trilogie abzuschließen...

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
am besten sind die 1000 dlcs zum release. warum kauft ihr euch noch den mist und fördert das?
 
Die Spiele finden so oder so ihre Abnehmer, und seien wir mal ehrlich, der Endkunde kann nen Scheissdreck gegen solche Aktionen unternehmen. Als 2011 Battlefield 3 rauskam, war der Aufschrei wegen Origin auch riesengroß, und was ist jetzt? Das Zeug verkauft sich nach wie vor wie geschnitten Brot. Im Übrigen habe ich von diesen Microtransaktionen und dem DLC-Blödsinn erst beim ersten Test erfahren, den ich gelesen habe...
 
Battlefield an sich ist ja wengsten nen gutes Game aber
Dead Space 3 das ist doch krass...ne serie wird komplett umgekrempelt und zu nem 0815 shooter gemacht...
EA wollte die Entwicklung ja damals sogar einstellen und dann werden sogar Mikrotransaktionen in nen Vollzeitspiel eingebaut um auf DLC's noch einen drauf zu setzten. Man könnte natürlich sagen, es gibt genug 3rd Person Shooter, ich lade mir den Mist vllt mal runter und investiere mein Geld in Spiele, die es Wert sind...aber nein, man nimmt es natürlich hin, da man angst hat was zu verpassen
 
Dass ich mir den letzten Teil einer Trilogie nicht entgehen lasse, nur weil EA mal wieder austickt, verstehst du aber schon, oder? Wenns danach ginge, könnte ich auf den Großteil der Spiele verzichten, schließlich ist Electronic Arts in jedem Genre vertreten...
 
Zurück
Oben Unten