Allgemeiner Gamer-Talk II [Info]

Bestes MGS war sowieso 2. 3 war eine riesige Enttäuschung. Richtig simple Billo-James Bond Story und weitaus abgedrehter als 1+2. Außerdem ist Camo und Tiere essen/Stamina auffüllen nur ein nerviges Gimmick.

junge was denn für eine billo-james bond story, hast du das game überhaupt gespielt? :D
es geht da um die vorgeschichte von big boss/snake... muss aber zugeben, damals als es neu rauskam, hab ich den wald kram garnicht gefühlt. erst jahre später als die special edition mit verbesserter kamera kam, kam ich auf das game klar

wenigstens weiss salle bescheid :thumbsup:
 
Ich überleg ob ich überhaupt was brauch
Skyrim und das neue gears würd ich nehmen aber n dritter titel fällt mir nicht ein
 
hat einer ahnung von diablo 2 und mac os x 10.4.11 ?

wenn ich das spiel installieren möchte, kommt die meldung das ich os 9.1 brauche...

irgendwie solls nen patch geben, den ich aber nich finde...
 
Ich glaube, in nem Hip-Hop Forum einen Gamer mit Mac OS X zu finden, wird sehr schwer ;)

vielleicht wirste ja da fündig...hast du nen MacBook oder nen Großen? auf den Apple Notebooks unter Leopard soll es nämlich gar nicht gehen, da der Treibersupport für die Hardware fehlt

https://discussions.apple.com/thread/1294496?start=0&tstart=0

edit:
gibt es ne Möglichkeit VMs unter MacOS zu nutzen? sonst emulier dir doch nen Windows XP oder nen 98...das Spiel frisst ja gar nichts mehr, da sollte die Maschine locker ne VM plus Diablo 2 packen

edit 2: geht natürlich, lad dir einfach mal VirtualBox bei Chip ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich glaube, in nem Hip-Hop Forum einen Gamer mit Mac OS X zu finden, wird sehr schwer ;)

vielleicht wirste ja da fündig...hast du nen MacBook oder nen Großen? auf den Apple Notebooks unter Leopard soll es nämlich gar nicht gehen, da der Treibersupport für die Hardware fehlt

https://discussions.apple.com/thread/1294496?start=0&tstart=0

edit:
gibt es ne Möglichkeit VMs unter MacOS zu nutzen? sonst emulier dir doch nen Windows XP oder nen 98...das Spiel frisst ja gar nichts mehr, da sollte die Maschine locker ne VM plus Diablo 2 packen

edit 2: geht natürlich, lad dir einfach mal VirtualBox bei Chip ;)


ne ich hab noch nen alten g4 hier rumstehen...hab ers vesucht per mac isos von den cds zu machen damit ich die auf meinem netbook
booten kann...hat aber nich geklappt...

daher dachte ich das es vlt einfacher wäre das spiel direkt auf dem mac zu installieren...

dann kam aber die meldung das ich os 9 brauche (warum auch immer)...

werds die tage mal mit der virtualbox probieren...
 
morgen wird ja auch das neue cod präsentiert.
endlich mit einer neuen engine. vllt. wenn sie den noobschrott reduzieren, könnte ich auch mal wieder einen teil zocken.
ich liebe die serie immernoch, aber ich hasse activison dafür was er ihr angetan hat.
teil 4 war einfach perfekt.
bester mp shooter der gen, immernoch, mit abstand. aber dannach wurde es von teil zu teil schlimmer. zum glück hab ich die teile schon garnicht mehr gespielt wo es dann so roboter mit mg's auf dem rücken gab und so eine scheisse.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.



:eek:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas, DER shadow warrior aus den 90ern??????
 
is aber das einzige an infos dazu bis jetzt oder? also noch nichts mit releasedatum?
 
fall 2013, video wurde heute hochgeladen...mehr weiss ich auch nicht
 
Derzeit spiele ich mal wieder:

Mass-Effect-3.jpg


:cool:
 
mit welcher klasse und welchem schwierigkeitsgrad?

die letzten erfolge hole ich mir da auch noch und dlc's will ich auch noch spielen
hab vor ein paar tagen auch wieder damit angefangen nach was multiplayer action um die 5000 kills voll zu machen :D
leider hab ich das ganze mit einem frontkämpfer begonnen was ich jetzt auch wahnsinnig bereue
aber ohne gelevelten char sollte man lieber nicht an wahnsinnig ran :D

die zwei wahnsinnig erfolge, 5000 kills und einen atlas entführen fehlen noch für die 1000
danach kommen die story dlc's mit erfolgen dran :D
 
Im Hauptspiel fehlt mir noch eine Trophy für Platin, und die setzt voraus, das Spiel auf Wahnsinn durchzuspielen :D Und hör mir auf mit dem Multiplayer, da heißt es schon meistens im Gold-Schwierigkeitsgrad pausenlos "Kontakt zu Teammitglied unterbrochen" :D Ansonsten spiele ich als N7 Wächter oder Cerberus-Experte, mit denen fällt's mir am leichtesten. Und allgemein erst mal Daumen hoch für den Wellenmodus, welcher Entwickler haut denn sonst gratis DLCs mit Maps, Waffen, Charakteren und neuen Features beinahe im Monatstakt raus? Bioware :cool:
 
Zurück
Oben Unten