Allgemeiner Gamer-Talk II [Info]

Ich dachte das wäre nur der soundtrack?
Muss ich dann mal schauen für fünf öcken oder was das war schon verlockend
 
normal, was gibts besseres als mit dem sound der kaspischen grenze auf den beats by dre-kopfhörern durch die city-streets zu steppen
 
Da stand im kleingedruckten iwas von Soundtrack bf3 und ich dachte wär ja eh zu schön bf3 für 5 euro
Wie issn das jetz eig mit origin und dieser spywarescheisse?
 
Bei den Bundles kriegt man oft noch Soundtracks mit dazu. Humble Bundle ist einfach immer wieder crazy!
 
der download funktioniert einwandfrei solange das downloadfenster geöffnet ist :)

Klingt dumm, ist es auch.
 
und wie läuft das jetzt ab? sorry aber ich bin grad vollgefressen und träge:D
 
Du kaufst das Bundle über Paypal kriegst Codes, benutzt diese bei Origin oder Steam (nur BF3 und Sims 3 sind Origin exklusiv) und fertig.
 
und ich krieg deadspace, mirrors edge, dead space 3, medal of honor, bf3 und die anderen für 5 euro??
die seite muss ich mal im auge behalten:D ich hab zwar eh noch soviel auffe platte aber ich hätte mal bock auf nen online shooter:/
 
ja hab ich auch schon gesehen. wie geil is das bitte? :D

aber wie issn das mit origin jetzt? die scheisse is mir immernoch suspekt. grade du ghettogospel bist doch son nsa paranoider, was sagst du?:D
 
ich lebe damit :D solang da keine cam vorausgesetzt wird is alles okay
was mich nur abfucket is, das jeder entwickler mit seiner eigenen scheisse ankommt.
es nervt einfach 3-4 verschiedene programme aufm rechner zu haben.

uplay,origin,steam,battlenet. was gibs noch?
 
super mein download hängt seit ner dreiviertelstunde bei 73% fest.. so eine scheisse
 
hab ich schon gmacht, hat nichts gebracht. jetzt hab ich den dload mal angehalten um ihn dann wieder zu starten, jetzt lässt er sich nicht mehr fortsetzen:D:thumbsdown:


jetzt läds wieder, nach nem neustart
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
so hab jetzt gestern mal bisschen bf gezockt, bockt schon, v.a. is auf pc echt mehr los als auf den konsolen versionen.
für 3 nochwas kann man da echt nicht meckern:D
 
Zurück
Oben Unten