Allgemeiner Gamer-Talk II [Info]

kann man arkham origins eig. mittlerweile normal spielen? und wie isses eig so?
hab gesehen das es ja schon steam keys für 15 euro gibt, denk das werd ich mir über weihnachten mal gönnen yo
 
Mein Spielejahr:

GTA 4
Walking Dead
Motostorm Apocalypse
Resident Evil 5
Fifa 13

Defender 2 (Drecks-App-Spiel, aber im Zug irgendwie süchtig machend).

Dead Space (noch nicht begonnen).


Bis auf Fifa13 nichts aktuelles gespielt und das bleibt auch so, ist einfach angenehm nie mehr als 20€ für Spiele zu zahlen.
 
Ja. Zum Billigpreis machste da nix falsch. Nette Level, die man immer wieder spielen kann. Sehr schnell durch. Aber stell die Hilfestellungen aus, wenn das geht. Die sind zum Kotzen. :D
 
der steam herbst sale hat sich jetzt schon gelohnt

arkham asylum goty
borderlands 2
state of decay
outlast

jetzt hab ich noch 18€ drauf und bin grad am überlegen ob ich bei metro last light für 10,19€ oder payday 2 für 12.49€ zuschlage
am liebsten beides aber ich hab mir vorgenommen eine 50€ karte bei dem sale zu verballern und nicht mehr :D
 
das war doch glaube ich schon oder? ansonsten abwarten der sale geht noch bis zum 3. und ab dem 19 kommt direkt schon der winter sale ;)
 
Hab mir mal Shadowrun Returns geholt im Sale.

Hab jetzt 2 Stunden gespielt. Lohnt sich auf jeden Fall :thumbsup:

wenn du das erste mal stirbst dann hasst du es. nur quicksave und das manchmal mit ne stunde zeit dazwischen. ganz furchtbar
 
wenn du das erste mal stirbst dann hasst du es. nur quicksave und das manchmal mit ne stunde zeit dazwischen. ganz furchtbar

is aber ehrlich gesagt ziemlich schwer in dem game zu sterben. ich geb dir recht das das ein fehlendes Feature ist aber das game is eh nur so larifari strategiekram und Ultra einfach.

ansonsten setz ich viel auf den Content der noch kommt...
 
Mein Jahr nach Spielzeit nicht nach Release:

Path of Exile (PC)
Final Fantasy XIV A Realm Reborn (PC)
The Walking Dead Season 1 (PC)
The Wolf Among Us Episode 1 (PC)
Rift (PC)
Borderlands 2 (PC Co-op)
Amnesia (PC)
GTA V (PS3)
The Adventures of Van Helsing (PC)
Bioshock Infinite (PC)
Brothers - A Tale of two Sons (PC)
Deadlight (PC)
Resident Evil 6 (PC Co-op)
 
der steam herbst sale hat sich jetzt schon gelohnt

arkham asylum goty
borderlands 2
state of decay
outlast

jetzt hab ich noch 18€ drauf und bin grad am überlegen ob ich bei metro last light für 10,19€ oder payday 2 für 12.49€ zuschlage
am liebsten beides aber ich hab mir vorgenommen eine 50€ karte bei dem sale zu verballern und nicht mehr :D

Payday brauchst du doch nicht wirklich, oder? Finde da selbst 12,49€ zu viel...!
 
Mein Jahr nach Spielen geordnet:

Dark Souls
Dark Souls
Dark Souls
Dark Souls
Dark Souls
Dark Souls
Dark Souls
 
Wäre nett wenn mir einer bescheid sagt wenn er n gutes angebot zu arkham origins sieht (pc)
 
Was heißt gutes Angebot? Unter 40 € wirst du es in den nächsten Monaten glaube ich nicht finden... ist ja noch relativ neu. In den Steam-Sales war es glaube ich auch nicht billig...
 
Payday brauchst du doch nicht wirklich, oder? Finde da selbst 12,49€ zu viel...!
kp sieht nach nem lustigen coopshooter aus und so langsam hab ich auch mal wieder bock auf nen onlineshooter fernab von diesem ganzen militärquatsch
aber erst mal schauen was bei den letzten tagesdeals dabei ist, zur not kann ich ja noch auf die angebote von gestern zurückgreifen

Wäre nett wenn mir einer bescheid sagt wenn er n gutes angebot zu arkham origins sieht (pc)

http://www.mmoga.de/Steam-Games/Batman-Arkham-Origins.html?affnetpid=182568
15€

zum launch war es da ja auch kurzzeitig für unter 30€ zu haben
 
Back
Top Bottom