Allgemeiner Gamer-Talk II [Info]

hab den beitrag für 15 erst nach meinem gesehn :D
hoffe du spielst das wenigstens mit controller am pc
 
hab den beitrag für 15 erst nach meinem gesehn :D
hoffe du spielst das wenigstens mit controller am pc

normal, mit dem 360 pad.
zocke generell alles damit am pc, selbst shooter.
(außer halt so sachen wie diablo usw. )
 
Shooter mit Controller...?
Das ist eigentlich der Grund, warum ich PC Gamer bleibe. Ich spiel Shooter generell nur mit Maus & Tastatur...
Jump 'n Run mit pad...
 
Shooter mit Controller...?
Das ist eigentlich der Grund, warum ich PC Gamer bleibe. Ich spiel Shooter generell nur mit Maus & Tastatur...
Jump 'n Run mit pad...

ja. ich hab aber auch mein ersten shooter mit dem controller gespielt:D ich war eig. immer schon ein totales konsolenkind, der pc hat mich auch jahrelang als gamingplattform auch überhaupt nicht gejuckt, bis ich dann so quake tournament und diablo 2 lod für mich entdeckt hatte:D da hatte ich aber schon paar jahre nen rechner.
naja, mir machts aber auch nichts aus wenn ich da nen nachteil hab oder so, weil ich eh nich auf stats spiele...
 
du spielst online shooter am pc mit controller? wollte mir grad irgendeinen schlagfertigen post dazu ausdenken, aber da fehlen mir echt die worte :D
 
werd mir wohl mit dem neuen rechner seit BF2 mal wieder ein Battlefield zulegen....3 hab ich ausgelassen, hat mir null gefallen auf ps3 mit controller
 
kommt von metro last night ne goty oder sowas? ansonsten für ca 15€ aus UK grad
 
der mensch, der die idee hatte diese asteroidensequenz in dead space einzubauen, gehört geschlagen :mad:
 
an teil 1 erinner ich mich fast garnich, habs damals aufm pc gezockt als es neu war, aber das ist der teil aus teil 3, is auch nur ne kurze stelle

 
Last edited by a moderator:
Aus Wut oder vor Schreck :D :D

Aus absolutem Hass!!!:mad::D

Hab extra auf youtube geschaut, obs da nen trick gibt....nach 20min hab ichs mit 3% Restenergie geschafft...

an teil 1 erinner ich mich fast garnich, habs damals aufm pc gezockt als es neu war, aber das ist der teil aus teil 3, is auch nur ne kurze stelle



Das ist doch kindergarten im vergleich zum ersten :p
 
Last edited by a moderator:
Selbst für 4 PS4's für 1,99 würde ich nicht einen Pakt mit der Telekom eingehen...
 
Back
Top Bottom