Allgemeiner Gamer-Talk II [Info]

Wie sehr ich das schießen bei RE4 gehasst habe und die haben diese Technik hier übernommen :oops:
 
Find das Video auch leider alles andere als überzeugend , Horror mäßig dürfte Alien Absolution aber eh alles abreißen, das sieht übergeil aus bisher
 
Kann ja nach dem echt schwachen letzten Teil nur besser werden.
Hoffen wir's.
Du meinst aber Alien: Isolation, oder?
 
tropico 4 auch überbillig in nem bundle bekommen...macht süchtig der diktatorenshit :D
 
zum geburtstag nen amazon gutschein von 35 euro vom geschäft bekommen, gleich mal red dead redemption und l.a. noir geholt, bin gespannt :)
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Sieht mal richtig geil aus :eek:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hat jemand ne ahnung, ob spiele die ich per key von nem ami bekomme uncut sind, obwohl sie im steam store als cut angeboten werden?
 
hat jemand ne ahnung, ob spiele die ich per key von nem ami bekomme uncut sind, obwohl sie im steam store als cut angeboten werden?

kann ich dir leider nicht genau beantworten, es funktioniert allerdings mit index spielen. hab mir nen us-dead island key für steam besorgt. ist komplett uncut und lässt sich normal installieren bzw. online zocken.
 
ok, weil ich hab bei steamtrades.com FEAR3 bekommen.
habs aber noch nicht gespielt, daher weiß ichs nicht
 
Last of us, Tomb Raider, Bioshock Infinite

Die einzigen 3 Spiele, die ich im letzten Jahr geschafft habe durchzuspielen.

Selbst GTA 5 hat angefangen mich in der Hälfte zu langweilen. :oops:
 
Bei Steam gibt es wieder nen Sale, nur check ich den nicht ganz...
Dort steht "Resident Evil 6: All Modes Pack" für 3 (!!!) €, aber da ist das Hauptspiel nicht dabei oder?
 
Zurück
Oben Unten