Allgemeiner Gamer-Talk II [Info]

ja hab mir fusion vorhin auch geholt macht richtig laune
und das controller feedback vom one controller, der triggerrumble ist einfach der shit

das spiel macht bis jetzt bock, halt wie die vorgänger gibt es nichts zu meckern
ich kann mich noch an die letzten strecken von trials evolution erinnern, richtige fruststrecken :D
 
Hitman: Absolution auf Purist der reinste Frust :D :thumbsup:
Aber gut gemacht bisher...
Mich stört nur, dass er mittlerweile labert...
 
Ich zock gerade Wolfenstein, bester Ego Shooter seit Far Cry 3
 
metro last night war auch ähnlich gut, wenn nich sogar noch besser. schön oldschool
 
metro last light fand ich totlangweilig...war froh als ichs endlich durch hatte...danach wollt ich noch 2033 probieren aber nach 5 minuten gelöscht...kein bock nochmal den gleichen müll zu spielen
 
metro last light fand ich totlangweilig...war froh als ichs endlich durch hatte...danach wollt ich noch 2033 probieren aber nach 5 minuten gelöscht...kein bock nochmal den gleichen müll zu spielen

was war denn da langweilig? und sag mir nen besseren oldschool shooter
 
Yo, mein Lieblingsshooter war damals "Soldier of Fortune" Teil 1. Aber nicht auf PS2 da ging das sowas von nicht klar
 
der shit war sehr brutal, hab ich auch gefeiert. kennt jemand noch blood 2 the chosen? das war auch übel
 
was war denn an metro oldschool :D
alleine dieses völlig dämliche überflüssige kaufsystem mit der munition, was man selbst auf schwer nie brauchte...

klar kennt man blood 2 noch...blood 1 war aber viel cooler...aufm jahrmarkt torwandschießen mit köpfen machen :thumbsup:
ging damals aber nichts über shadow warrior
 
metro last light fand ich totlangweilig...war froh als ichs endlich durch hatte...danach wollt ich noch 2033 probieren aber nach 5 minuten gelöscht...kein bock nochmal den gleichen müll zu spielen

:thumbsup: Ich konnte last light nichtmal durchzocken, so abgefuckt langweilig war das.
 
heute The Bureau: XCOM Deslassified angespielt, macht mies bock, ist auf jeden fall mal was anderes

das normale XCOM hab ich ja auch schon gefeiert.

Gibts grad im humble bundle für 1$ mit Bioshock und The Darkness 2

https://www.humblebundle.com/
 
http://www.gamestar.de/spiele/doom/news/doom,44424,3058033.html

Fakten aus der Doom-Demo:

Schnelles Run-and-Gun-Gameplay

Starke Nahkampf-Komponente & Finisher

Kein Autoheal, Health-Pickups

Klassisches Mars-Setting mit Dämonen

Doppelsprung

Prozeduraler dynamischer Schaden an Feinden

Zahlreiche Gore- und Splatter-Effekte, Körperteile lassen sich abtrennen

Bestätigt sind Doppelläufige Schrotflinte, Raketenwerfer, Plasma-Rifle, Kettensäge


:D

wird so geil...
 
ich freue mich schon so dermaßen auf doom
dazu noch der arena shooter von cliffy b, ut 4
endlich mal wieder ein paar vernünftige shooter in aussicht

ich hab vorhin mal mit darksiders angefangen, ausser das die pc version mies verbuggt ist (stockende videosequenzen, andauerne soundausfälle) macht es schon laune
 
Gerade nochmal mit last of us angefangen, das ist einfach ein unfassbares Meisterwerk
 
wann kommt das für ps4? Zur zeit Tour de France ausgeliehen und Moto GP. letzteres ist Huanschwer (bin aber auch ein komplettversager was "realistische" rennspiele angeht), Tour de France ist extrem stupide, sieht eher semi aus, aber irgendwie bockt es sich :D

30. juli :cool:

edit: wie funktioniert so ein radrennspiel eigentlich? muss man die ganze zeit auf x und o knüppeln oder wie funktioniert das mit dem beschleunigen heutzutage? ich hab früher, als kleiner dude, in so nem riesen supermarkt an diesen demo-konsolen son radrennspiel für die ps2 gezockt und da musste man wie ein irrer auf die buttons smashen, damit der rennbiker schneller wurde.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten