Allgemeiner Gamer-Talk II [Info]

http://www.heise.de/newsticker/meld...ty-braucht-3-GByte-Videospeicher-2440051.html

Das Action-Rollenspiel Assassin's Creed Unity braucht für die maximale Detailstufe 3 GByte Videospeicher und wird Nvidia-exklusive Effekte bieten. Es erscheint am 13. November.

Auf der Festplatte belegt das Spiel 50 GByte und benötigt zum Start den unter zahlreichen Spielern verhassten uPlay-Client.


Pahahahaha, vieeeeel zu überzogen alter! Wird definitiv nicht gekauft oder geladen :D :thumbsdown:


Bethesda empfiehlt für The Evil Within (50 GByte) eine Gra****arte mit 4 GByte Speicher, ein Vierkernprozessor ist hingegen Pflicht. Call of Duty Advanced Warfare (55 GByte) braucht mindestens 6 GByte Arbeitsspeicher und läuft laut Hersteller ebenfalls am besten mit einer 4-GByte-Gra****arte.
Was zur Hölle :D?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
unity wird definitiv geholt aber suckt halt schon weiß garnich glaub meine karte hatnur 2gb :D:thumbsdown:
black flag macht übertrieben bock, bestes game besser als alles was ich dieses jahr gezockt hab (batman, diablo, sleeping dogs
außer dem bioshock infinite dlc hat da dieses jahr echt nix rangereicht, von daher bin ich richtig geil auf das game:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:


Wie war das noch gleich:

iconurl.png



:cool:
 
Game of Thrones: Mit fünf spielbaren Charakteren


Telltale Games (The Walking Dead, The Wolf Among Us) arbeitet bekanntlich an einer Umsetzung von Game of Thrones. Dazu sind kaum Infos bekannt, aber ein neues Details gibt es, denn es wurden fünf spielbare Charaktere bestätigt. Der Senior Vice President of Publishing, Steve Allison, hat sich dazu geäußert:

"In Game of Thrones nehmen wir das Multi-Protagonist-Design von Tales from the Borderlands und führen es mit fünf spielbaren Charakteren aus der selben Familie fort. Ihre Entscheidungen beeinflussen jeden in der Familie. Das fügt eine ganz neue Ebene hinzu, die uns sehr begeistert." Die erste Folge von Game of Thrones wird in diesem Jahr erscheinen.
 
nen key würde ich auch nehmen.

hmm, habe auch eine 650(ti) bei mir läufts ganz gut.

naja gut, bei mir fehlt das ti, hab schatten komplett runter, AA ganz aus, und auflösung auf 1600 irgendwas runtergedreht und es nicht wirklich spielbar. die maus im menü war schon übertrieben schwammig
 
http://www.heise.de/newsticker/meld...ty-braucht-3-GByte-Videospeicher-2440051.html






Pahahahaha, vieeeeel zu überzogen alter! Wird definitiv nicht gekauft oder geladen :D :thumbsdown:



Was zur Hölle :D?

"Am Besten" bedeutet dann eben auf Max Detailstufe, alle Settings auf Ultra High und AA, Shader etc. alles auf Max.
Das sind alles Sachen, die Konsolen von vorneherein nicht in dem Ausmaß haben werden und daher bleibt der PC besser, da er immer mehr Luft nach oben hat. Man muss sich eben die Frage stellen ob man das wirklich braucht oder ob man zufrieden ist mit einem Spiel das nur mi 2x AA und vielleicht pixeligen Schatten und der Qualität nur auf Hoch oder Sehr Hoch trotzdem schon hübsch aussieht.

Ich habe meinen aktuellen PC seit mehreren Jahren und spiele auf einer GTX 560 die mir noch immer jedes aktuelle Spiel problemlos auf maximaler Detailstufe darstellt. Der PC hat damals vielleicht mit Graka 700 Euro gekostet.
 
wo kann ich eig. nachsehen wieviel ram meine graka hat? im gerätemanager irgendwo?:D
die lüfter der gra****arte drehen in der letzten zeit auch ziemlich laut, früher war das nicht so woran kann das liegen? ist jetzt auch nicht übermässig verstaubt oder so
 
Mir geht es gar nicht um Konsolen vs. PC sondern die krassen Anforderungen. 4 GB VRAM ist schon krass. Und bei AC killen dann halt nochmal die 50 GB Festplattenspeicher.
 
LOL: und ihr habt euch wieder verarschen lassen.

SCREEN

http://i1.wp.com/gearnuke.com/wp-content/uploads/2014/10/ACUnity-PS4-Leaked-1.jpg

mega fail, ubisoft halt. watchdogs und the division lassen grüßen

als ob der eine screenshot jetzt aussagekräftig wäre
ac black flag sieht genial aus, und solange das noch ein wenig gesteigert wird bin ich mit der grafik zufrieden
denke unity oder far cry 4 werden goty also von daher ist doch alles entspannt:)
 
Mir geht es gar nicht um Konsolen vs. PC sondern die krassen Anforderungen. 4 GB VRAM ist schon krass. Und bei AC killen dann halt nochmal die 50 GB Festplattenspeicher.

Also ich habe mehr als genug HD Space um so ein Spiel zu spielen, zudem lasse ich es ja nicht ewig installiert. Verstehe das argument nicht, Terrabyte Festplatten kriegt man doch schon hinterhergeworfen? Bei SSDs sieht es anders aus, aber ich würde mir sowieso keinen PC mit nur einer SSD bauen.
 
Also ich habe mehr als genug HD Space um so ein Spiel zu spielen, zudem lasse ich es ja nicht ewig installiert. Verstehe das argument nicht, Terrabyte Festplatten kriegt man doch schon hinterhergeworfen? Bei SSDs sieht es anders aus, aber ich würde mir sowieso keinen PC mit nur einer SSD bauen.

Es geht ja nicht darum soviel HDD Space zu haben, sondern, dass das Spiel einfach mal so 50 GB Festplattenspeicher braucht. Natürlich sind die Festplatten jetzt schon im TB Bereich, dennoch muss ein Spiel nicht soviel fordern. Beispiel: Crysis 3 hat 15 gebraucht. Watch Dogs knapp 25. AC braucht somit das doppelte eines aktuellen High-End-Games. Der Sprung ist zu krass.
 
Es geht ja nicht darum soviel HDD Space zu haben, sondern, dass das Spiel einfach mal so 50 GB Festplattenspeicher braucht. Natürlich sind die Festplatten jetzt schon im TB Bereich, dennoch muss ein Spiel nicht soviel fordern. Beispiel: Crysis 3 hat 15 gebraucht. Watch Dogs knapp 25. AC braucht somit das doppelte eines aktuellen High-End-Games. Der Sprung ist zu krass.

Ich installiere gerade Max Payne 3, das hat 27 GB.
 
Zurück
Oben Unten